Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Skies


madd8t

Recommended Posts

Hi,

 

einerseits macht mir das Spiel doch Spass aber dann fühle ich mich manchmal erschlagen von dem Grind. Bin jetzt gerade halb durch Süd Borgtonko durch nach Sonnfels und es gibt einiges was ich kaufen müsste / würde, aber ich habe nicht allzuviel Gold wirklich und die Gegner lassen mich da schon etwas die Härte spüren ( wobei angemerkt sei, dass ich derzeit auch auf Kampf Rang 3 bin, da von einer anderen Quelle der Ratschlag kam, das früh zu machen damit man die Sternenschlüssel parat hat, denn später wird es schwieriger mit den Gegnern im gleichen Levelbereich ).

 

Eine gute Quelle abseits von der wiederholbaren Quest für rote Steine habe ich auch bislang nicht gefunden, daher werden Upgrades in dem Bereich derzeit massiv vernachlässigt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...