Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

Ich gebe eine 7.

 

Das Spiel hat durchaus in jeder Episode tolle Momente und auch Momente wo man erstmal sprachlos ist, was es aufjedenfall zu einem sehr guten Spiel macht. Alles in allem bin ich aber nicht so der Typ für kleiner Bruder/großer Bruder Stories und fand Daniel oft sehr nervig und anstrengend. Dementsprechend auch die ersten zwei Teile besser, wo es eben um Freundschaften und son Kram ging. Für Leute die sowas mögen oder nicht grade eine Abneigung dagegen haben so wie ich ist es aber dennoch ein super schönes Spiel mit einer tollen Story die einen in jeder Episode abholt. Die Entscheidungen bezüglich Moral die man treffen kann, lassen einen auch am Ball bleiben und mitfiebern wie es nun weitergeht.

Auch technisch gesehen ein tolles Spiel, was man gespielt haben muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...