Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BayernFreak86:

100% sicher ist das soweit ich weiß noch nicht, aber sowohl LIS1 als auch Before the Storm haben Retail-Versionen bekommen. Wird bei Teil 2 bestimmt auch so sein.

Ja die hab ich auch auf retail nur listet bisher keiner zu Teil 2 eine retail Version deshalb frag ich ja auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BayernFreak86:

Bei den beiden vorherigen Spielen wurde die Retail-Version erst mehrere Monate nach Release der 1. Episode angekündigt. Wenn es der Entwickler bzw. der Publisher wieder so macht, dann darf man mit der Ankündigung irgendwann zwischen Episode 3 - 5 rechnen.

 

Womöglich hängt der Disk-Release auch einfach vom Feedback und den Verkaufszahlen ab. Wenn LIS2 also nicht völlig flopt, dann wird sich Square Enix sicher für eine Retail entscheiden. :)

Das ist doch super dann weiß ich ja wann ich ungefähr schauen muss ? vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...