Steff63 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Zur Trophäe Pfadfinder: bei mir war es nicht richtig das Stöckchen einfach ins hohe Gras zu werfen. Man muss es in den weiterführenden Sandweg zum Strand zwischen den Gräsern werfen und die weite konnte bei mir auch so bleiben wie sie erschien (musste glaube ich mit R nichts mehr einstellen (auf jeden Fall nicht die Weite) nur noch mit R2 werfen). Viel Infos zu den Trophäen der zweiten Episode gibt es noch nicht...nur das ein oder andere Video im Netz! Zitieren
Steff63 Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Episode 3 soll am 9. Mai folgen, die vierte im August und die letzte erst Anfang Dezember! Hier ist zwar kaum was los, aber ich dachte falls es jemanden interessiert... 2 Zitieren
Steff63 Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Bei der netten Antwort habe ich noch mal genau nachgeschaut Episode 4 am 22. August und 5 am 03. Dezember 1 Zitieren
Steff63 Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Bei der Trophäe "Gedankengang" in Geldernte muss man 8 Pflanzen beschnitten haben damit der Stift erscheint! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.