Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

4

 

Habe mich letztlich für die Vier entschieden, obwohl ich zwischenzeitlich deutlich höher abstimmen wollte.

Mein Problem waren einige Disziplinen / Fahrzeuge, mit denen ich nicht wirklich warm werden konnte (Monstertruck, Jetsprint, Airracer) und unangenehme, welche mir nicht wirklich einen "flow" gegeben haben (Motorrad, Demolition, Luftkissen)...

Habe mich bei allen "durchgebissen" und zumindest auf einfach alle events dieser Fahrzeuge abgeschlossen und gewonnen. Da dies aber weit ab von dem geforderten, bzw nötigem für Trophäen ist, habe ich mir die Trophäenjagd nur selbst schwer / lang gemacht.

Bei meinen Problemdisziplinen habe ich auch mal events 10mal+ wiederholen müssen, obwohl mein Fahrzeug deutlich über der empfohlenen Stufe lag. Hier wäre ich dann vermutlich auf eine 6-7 gegangen, wenn dies für die Trophäen notwendig gewesen wäre.

 

Da man nur 50% je Boss-Gruppe benötigt, um gegen diesen antreten zu können, kann man durch die inzwischen sehr sehr vielen events komplette Teilbereiche auslassen oder nur wenige gezielte Rennen bestreiten. Man sucht sich so seine Sahnestücke raus und kann die Schwierigkeit so mMn deutlich reduzieren.

Darüber hinaus muss man bei vielen events nur das Podium erreichen (was mir natürlich auch nicht reichte - first or bust :D ).

 

Das Hypercar-event New York ist mit ein paar Abkürzungen oder einem etwas stärkerem Fahrzeug auch nicht mehr wirklich schwer, sondern "nur" lang (35-40min). Die Schwierigkeit liegt hier daher eher in der Konzentration und Streckenkenntnis - und dem verdammten Verkehr! :furious3:

 

Da ich, wie gesagt, nicht nur die "leichtesten" Rennen mit Minimalziel gefahren bin, bin ich natürlich nicht frei von beeinflussenden Faktoren, hoffe aber, dass ich mit der SKG-Bewertung nicht zu weit vom Schuss liege. ;)

Die Platin sollte eigentlich für jeden machbar sein, auch wenn man Rennspiele nicht zu seinem Lieblingsgenre zählt und nur mal ab und zu spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...