Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgabe Gold


Robin

Recommended Posts

Also für ein Spiel das an Kinder gerichtet ist ist es eindeutig zu frustig. Ich krieg das auch nicht mit den Seifenblasen hin. Das Vieh lässt sich sich einfach nicht ablenken und selbst wenn es die Seifenblasen mal nicht attackiert zerplatzen sie von alleine bevor ich die 25 erreiche. Und wie lass ich das Vieh die Ballons mit dem Trampolin zerplatzen? Man kann nicht steuern und muss immer warten bis das Vieh auf das Trampolin steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also! beim seifenblasen machen ist der trick das gerät so schnell wie möglich nicht nur zu drücken! sondern auch hin und her zu bewegen! dann geht es ziehmlich einfach! haben das sogar zu zweit geschafft!

Und mit dem trampolin kann man steuern indem das pet mehr auf die aussen kante kommt ( also ausserhalb der mitte des trampolin!) dann ist das auch ziehmlich einfach!

Schaffe aber das melonen zerschlagen mit dem roboter nicht! kann mir da jemand helfen??

edit: Hehe genau jetzt hab ich das mit den melonen rausbekommen! gibt es ja garnicht und das nach einer stunde! :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wENN ich den Affen bei den Seifenblasen aber noch hin und her bewege, mache ich meistens die schon vorhandenen Seifenblasen kaputt. Und außerdem wie soll ich dann bei der Hin und Her Bewegung den Kopf des Affens gleichzeitig drücken ? :D

Das geht...man muss es nur wollen und können... Damit du endlich Ruhe gibst, mach als aller erste eine Große Blase wo das Pet reinspringt und auch drinne bleibt. Dann machst du einfach immer kleine und das bis 25 stück und fertig... So schwer war es gar nicht, man muss nur n bissel drüber nachdenken...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei doch nicht so genervt wegen mir ;) Vielen Dank, werde mal versuchen ein große Blase hinzubekommen :)

Ich bin nicht genervt, aber die Zeit die hier für Fragen stellen verschwendest, könntest du lieber in das Spiel investieren... ;)

Aber reichen 20 Sekunden aus um eine große und 25 kleine Seifenblasen zu machen?

ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber bei mir hat es geklappt! Es klappt nur, wenn ihr mit der großen Blase das Pet auch sofort einfängt. Sonst hat es bei mir nie geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem:

Am 11. Tag bei der Aufgabe Tigertrainer komm ich einfach nicht weiter.

Habe sämtliche orangetöne durchprobiert und alle schwarzgetigerten muster... bin dann immer ein paar tage zurück zur Aufgabe Zirkusreif und hab mein bestes gegeben...aber soviel ich auch durch den Reifen spring und knipse...wird es einfach nichts.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem:

Am 11. Tag bei der Aufgabe Tigertrainer komm ich einfach nicht weiter.

Habe sämtliche orangetöne durchprobiert und alle schwarzgetigerten muster... bin dann immer ein paar tage zurück zur Aufgabe Zirkusreif und hab mein bestes gegeben...aber soviel ich auch durch den Reifen spring und knipse...wird es einfach nichts.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????????????

Ich habe das orange auf der rechten Seite genommen, wenn man paar Reihen runtergeht. Dann Zirkusreif ausgewählt, Reifen mit dem Roboter angehoben und wo das Pet gerade durch den Reifen springen wollte, Bild gemacht und ich hatte die Aufgabe erledigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem:

Am 11. Tag bei der Aufgabe Tigertrainer komm ich einfach nicht weiter.

Habe sämtliche orangetöne durchprobiert und alle schwarzgetigerten muster... bin dann immer ein paar tage zurück zur Aufgabe Zirkusreif und hab mein bestes gegeben...aber soviel ich auch durch den Reifen spring und knipse...wird es einfach nichts.

An der Aufgabe sahß ich auch total lange. es ist wichtig das du genau die richtigen Farben hast und das Fell muss Sauber sein.

Ich habe meine Freundin wirklich jedes Orange mit jedem Schwarz einmal probieren lassen und Plötzlich hat es Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nel0

danke nel0 das du auf meine psn frage geantwortet hast ^^ (ironie). ich weiss wofür gibts denn das forum:dozey:. aber wenn ich jedesmal den rechner hochfahren muss um ne frage zu stellen is ja auch doof. naja is ja nicht schlimm, hab es dann ja geschafft...

is nur sehr komisch hier das manche leute lediglich im forum antworten wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...