Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgabe Gold


Robin

Recommended Posts

Hey Leute :)

Ich scheitere schon bei der zweiten Aufgabe, bei der ich Gold bekommen möchte. Am 2. Tag dieser 100m Lauf. Um da Gold zu bekommen muss das EyePet 100 m in 30s zurücklegen. Habt ihr Tricks? Ich habs bisher immer so gemacht, dass ich am äußeren Rand immer mit meiner Hand die Finger bewege, sodass das EyePet immer von Links nach Rechts und umgekehrt läuft. Wie habt ihr es gemacht? Möchte da auch Gold schaffen ;)

Und noch eine Frage zu einer Aufgabe beim 2. Tag. Da muss man, ich meine bei der letzten Aufgabe am 2. Tag , ein Foto mit seinem EyePet machen, wo man sein Gesicht der Kamera zeigen soll und man muss warten bis das EyePet zu einem kommt? Wie soll das aussehen? Muss ich die Kamera selbst aufrufen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, irgendwie finde ich die Aufgabe bei EyePet nicht soo leicht, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Irgendwie ist es bei manchen Dingen schwer Gold zu bekommen, was meint ihr dazu? :smile:

Zu letzt habe ich die Aufgabe gespielt, bei der man das EyePet das erste Mal ein Auto zeichnen lässt und dann mit dem Auto vor dem EyePet wegfahren muss und für Gold 50 Sekunden lang. Meine bestleistung war 36 Sekunden. Oder die Aufgabe, bei der man mit dem Auto alle Ballons zerplatzen lassen muss, damit man Gold bekommt, schaffe ich auch nicht in 60 Sekunden. Entweder sind die Aufgaben echt ein wenig kompliziert/schwer, oder solche Spiele liegen mir einfach nicht. Dachte es sei eine leichte Platin Trophy :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch ne Frage:

Die erste Aufgabe, am dritten Tag, Zeichnen, steht bei mir rechts zwar als erledigt, bei der Auswahl links im Bild ist der Balken allerdings grau und mit einem Schloss versehen. Könnte wohl daran liegen, dass ich, als das Zeichnen freigeschaltet wurde, ich dies zunächst über das Haupmenü gemacht habe, oder ist das bei euch auch so?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage zu einer Aufgabe beim 2. Tag. Da muss man, ich meine bei der letzten Aufgabe am 2. Tag , ein Foto mit seinem EyePet machen, wo man sein Gesicht der Kamera zeigen soll und man muss warten bis das EyePet zu einem kommt? Wie soll das aussehen? Muss ich die Kamera selbst aufrufen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Also bei mir kam sie als sich das Pet auf mein Gesicht gesetzt hat :) Einfach wild drauf los knipsen und dann hast du die Aufgabe auch bald geschafft

Ich habe auch ne Frage:

Die erste Aufgabe, am dritten Tag, Zeichnen, steht bei mir rechts zwar als erledigt, bei der Auswahl links im Bild ist der Balken allerdings grau und mit einem Schloss versehen. Könnte wohl daran liegen, dass ich, als das Zeichnen freigeschaltet wurde, ich dies zunächst über das Haupmenü gemacht habe, oder ist das bei euch auch so?

Greetz

Das ist bei mir auch. Das ist eine andere Aufgabe, wenn du alles gezeichnet hast, denke ich mal das sie dann freigeschaltet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zu den Aufgaben. Irgendwann muss man zum ersten Mal blumen in den Garten Pflanzen. Das habe ich auch gemacht. Und dann steht da oben " Schüttele gegen den unteren Bereich der Pflanze zum Entfernen" oder sowas. Ich haue dann da immer gegen, aber die gehen nicht weg. Was muss ich an dieser Stelle machen? :smile:

EDIT: Habe die Antwort schon in nem anderen Thread gelsen. Sorry, wusste nicht, dass ein solcher schon existiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bei der Aufgabe, wo ich mit dem EyePet singen muss, sodass die Gläser kaputt gehen, nicht weiter. Erstmal, mit singen ist doch nur gemeint, so Geräusche zu machen, lange und kurze, laute und leise, oder? Aufjedenfall mache ich das so wie von mir beschrieben und da steht andauernd, höher und tiefer. Hmm... ich komme nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie man dies melonen kaputt bejkommt? hab es schon mit mehreren robotern versucht, mit schläger oder ohne, hab schon mal da eye pet hochgehoben und gewirbelt, aber noch nie auch nur eine einzige kaputtbekommen, hab auch versucht die kaputt zu machen, die mir das tier bringt, aber irgendwie klappt das alles nicht so, wie ich es mir vorstelle...

weiss jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Fische zum ersten Mal, ich meine Tag 13 ist das, aus dem Aquarium fischen muss, dann halte ich die Zauberkarte hoch , bekomme so ein Fischernetz und vor mir ist ein Aquarium oder ein See, je nachdem was ich will. Aber was muss ich denn da machen? Da sind doch gar keine Fische drin, oder doch? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...