Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgabe Gold


Robin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nene ist schon okay :) Ich frage immer sofort, wenn ich bei EyePet nicht weiter komme, weil ich eigentlich nicht soo viel Lust auf das Spiel habe, möchte aber dennoch die Trophäen holen. Bei anderen Spielen bin ich aber nicht so, da sitze ich schon lange dran und probiere aus. :smile:

Aber trotzdem schonmal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch 3 Aufgaben Gold holen, dann habe ich überall Gold. Undzwar bei der Aufgabe, wo ich mit so nem Affen, der Seifenblasen macht, den Raum füllen muss. Wie macht man damit eigentlich Blasen? Indem man die Zauberkarte zur seite bewegt oder hoch und runter?

Dann noch bei der Aufgabe, wo ich das Trampolin halten muss, damit das EyePet hochspringen kann um die Ballons zum Platzen zu bringe. Mein Problem da ist, dass ich nicht weiß, wie ich das EyePet von der Stelle bekomme. Manchmal hängt das dann ne ganze Zeit nur in der rechten Ecke zum Beispiel fest und springt da hoch. Wie aber kann ich bestimmen, dass es auch wieder nah links springt. Ich habs immer versucht, klappte aber nicht. Also habe ich dann das EyePet immer runterfallen lassen und da wo der Ballon ist, neu anfangen lassen.

Habt ihr Ratschläge ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach an AAAAAAAAAAAAA gemacht und dann mir eingeprägt bei welchen glas mein AAAAAAAAAA wie hoch und wie Tief etwa sein muss so war es nach dem 2-3 Versuch kein Problem mehr... einfach üben ;)

Schonmal Glückwunsch zur Platin... Meine Frage wäre, wie laut bzw. leise du dein AAAAAAAAAA "gesungen" hast... Habs heut mehrfach probiert und mit ach und Krach die 4 gschafft... Es dauerte auch nicht lange, dass der Nachbar von unten klopfte... (Neubau)...

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um meine Frage nochmal aufzugriefen :)

So, jetzt noch 3 Aufgaben Gold holen, dann habe ich überall Gold. Undzwar bei der Aufgabe, wo ich mit so nem Affen, der Seifenblasen macht, den Raum füllen muss. Wie macht man damit eigentlich Blasen? Indem man die Zauberkarte zur seite bewegt oder hoch und runter?

Dann noch bei der Aufgabe, wo ich das Trampolin halten muss, damit das EyePet hochspringen kann um die Ballons zum Platzen zu bringe. Mein Problem da ist, dass ich nicht weiß, wie ich das EyePet von der Stelle bekomme. Manchmal hängt das dann ne ganze Zeit nur in der rechten Ecke zum Beispiel fest und springt da hoch. Wie aber kann ich bestimmen, dass es auch wieder nah links springt. Ich habs immer versucht, klappte aber nicht. Also habe ich dann das EyePet immer runterfallen lassen und da wo der Ballon ist, neu anfangen lassen.

Habt ihr Ratschläge ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...