Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

Hallo und bitte nicht schelten, falls die Frage schonmal kam.

Als ich nach dem Bosskampf 4-1 (Richter) wiederbelebt wurde, habe ich vergessen im Nexus Selbstmord zu begehen. Ich spielte munter weiter und dann kam ein Schwazes Phantom in meine Welt, der mich nach einem kurzen Gerangel nieder machte.

Hat das etwas für den weiteren Spielverlauf zu bedeuten?

Jo, hast ein bisschen Welttendenz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort,

ist der Verlust dadurch so groß, das ich nicht mehr auf PWWT komme?

Selbst wenn, werde ich nicht von vorn beginnen. Zähle ich dann zu: "Aus Fehlern lernt man."

Danke.

Ach quatsch, du hast doch grad mal den ersten Boss in der Welt gekillt. Da kommen noch 3 weitere und wenn mal wieder ein BP in deine Welt eindringt und du den platt machst bringt dich das auch wieder näher an PWWT. Die stehen da noch alle Türen offen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die EU Version.

Spiele seit 22 Stunden und versuche auf PWWT zu kommen.

Um meinen Character auf weiß zu bekommen, muß ich zum Beispiel:

"Einmalige NPC Black Phantom töten ohne Soulsucker zu benutzen".

Sind diese Phantome, zum Bsp. die vor dem ersten Boss (Fool's Idol) in 3-1 stehen? Vor der Kathedrale? Was sind Soulsucker?

Oder hebe ich mir die Charaktertendenzen für weitere Durchgänge auf?

Danke und falls die Fragen schon beantwortet wurden, bitte den Wink mit dem Link nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die EU Version.

Spiele seit 22 Stunden und versuche auf PWWT zu kommen.

Um leichter auf PWWT zu kommen, solltest du erstmal PBWT kriegen, dann das einmalige BP töten und danach den Primevil Demon OHNE!!! dazwischen in den Nexus zu gehen, danach müsstest du PWWT sein.

Um meinen Character auf weiß zu bekommen, muß ich zum Beispiel:

"Einmalige NPC Black Phantom töten ohne Soulsucker zu benutzen".

Die einmaligen BP kommen nur bei einer PBWT, also nicht der NPC vor Fools Idol. In 3-1 ist's BP Rydell, ist anstelle vom eingesehen Rydell auf PBWT zu finden.

Soulsucker ist übrigens ein Zauber, der frühestens nach dem ersten Spieldurchgang erlernt werden kann.

Sind diese Phantome, zum Bsp. die vor dem ersten Boss (Fool's Idol) in 3-1 stehen? Vor der Kathedrale? Was sind Soulsucker?

Oder hebe ich mir die Charaktertendenzen für weitere Durchgänge auf?

Mit der CT kannst du in jedem Spieldurchgang experimentieren wie du magst und so oft du willst.

Danke und falls die Fragen schon beantwortet wurden, bitte den Wink mit dem Link nutzen.

Hoffe das hilft dir.ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die EU Version.

Spiele seit 22 Stunden und versuche auf PWWT zu kommen.

Um meinen Character auf weiß zu bekommen, muß ich zum Beispiel:

"Einmalige NPC Black Phantom töten ohne Soulsucker zu benutzen".

Sind diese Phantome, zum Bsp. die vor dem ersten Boss (Fool's Idol) in 3-1 stehen? Vor der Kathedrale? Was sind Soulsucker?

Oder hebe ich mir die Charaktertendenzen für weitere Durchgänge auf?

Danke und falls die Fragen schon beantwortet wurden, bitte den Wink mit dem Link nutzen.

Soulsucker = Seelensog = Zauberspruch

Wenn du noch nicht ganz mit der WT und CT zurecht kommst, rate ich dir den ersten Durchlauf ganz normal anzugehen ohne großartig auf die Tendenzen zu achten. So kannst du dich erstmal mit dem Gameplay usw. vertraut machen. Außerdem kann man die Story so viel mehr genießen, man nicht auf jeden kleinen Sch.... achten muss.^^

Hab's auch so gemacht und hatte trotzdem nach 3,5 Durchgängen die Platin. Obwohl es ja mittlerweile auch anscheinend Wege gibt das in weniger als 3 Durchgängen zu schaffen (ohne tauschen). Genaueres kann ich dazu nicht sagen da ich die Platin bereits habe und das Game aktuell grad nicht zocke.

Edit: Diese besonderen NPC BP's sind:

Alles weitere zu WT findest du hier (englisch):

http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Alles weitere zu CT kannst du hier finden (englisch):

http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt alle named-BPs besiegt und meine CT ist auch ziemlich weiß, aber ich glaube ich habe ausversehen die Händlerin in 5-1 umgebracht - was der Grund ist warum ich den Ring nicht bekomme.

Ich möchte den aber schon noch in dem ersten Durchgang bekommen. Wie bekomme ich also die restlichen 20% zum PWCT? NUR durch besiegen von Player-BPs?

Wo tauchen denn die meisten auf? Und was muss ich genau beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alle named-BPs besiegt und meine CT ist auch ziemlich weiß, aber ich glaube ich habe ausversehen die Händlerin in 5-1 umgebracht - was der Grund ist warum ich den Ring nicht bekomme.

Ich möchte den aber schon noch in dem ersten Durchgang bekommen. Wie bekomme ich also die restlichen 20% zum PWCT? NUR durch besiegen von Player-BPs?

Wo tauchen denn die meisten auf? Und was muss ich genau beachten?

Du bekommst auch CT + wenn Du eindringende BP killst, die in Deine Spielwelt eingedrungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst auch CT + wenn Du eindringende BP killst, die in Deine Spielwelt eingedrungen sind.

da ich zu 80% nur offline zocke, hab ich die restlichen 20% jetzt im ng+ gemacht, somit hat sich das jetzt auch erledigt.

und foe's ring bekommt man doch wenn man lediglich yuria bei der quest getötet hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zu 80% nur offline zocke, hab ich die restlichen 20% jetzt im ng+ gemacht, somit hat sich das jetzt auch erledigt.

und foe's ring bekommt man doch wenn man lediglich yuria bei der quest getötet hat oder?

Nach meiner Recherche kann ich das bestätigen:) Stirbt Yuria sobald der Auftrag erteilt wurde, müsste Mephistopheles den Ring rausrücken. Damit schaffe ich den Ring doch noch, obwohl Ostrava und Biorr weg sind. Muss jetzt nur von weisser auf schwarze Charakter-Tendenz kommen. Alle Händler finden... na toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

hab mal ne frage zur pwct und zum ring der freundschaft.

hatte alle meine welten auf pw bis auf 2 . bin vorher zum monumental und hab die frage mit ja beantwortet,aber keinen ring bekommen.nach töten der bosse wo ich noch nicht pw war haben sich auch diese in pw bewegt und ich konnte die pw events machen.meine frage : muss ich drauf achten das meine pwct vorher komplett weiss ist bevor ich die frage vom monumental mit ja beantworte?bekomm ich den ring trotzdem noch vor ende des durchgangs?reicht es das ich beim nächsten durchgang den ersten boss in jeder welt töte und dann den ring holen kann? weil dann hab ich ja überall pwct

danke für eine schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...