Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

WT habe ich jetzt soweit verstanden, brauche jetzt nur noch Hilfe bei der CT.

Wie genau muss ich da vorgehen, wann und wo? Habe mir bisher nur die ersten 3 Seiten in diesem Thread durchgelesen.

Sind die Archdemons relevant?

CT ist in etwa das gleiche wie WT. nur wird sie von anderen faktoren beeinflußt. es gibt 5 stufen (also +5 ist pure white 0 ist neutral -5 pure black)

CT richtung weiß bekommt man für das töten der namensBPs die auftauchen wenn eine Welt komplett schwarze tendenz hat. das sind in den welten 1)miranda 2)scirvir 3)rydell 4)satsuki 5)selen

jeder dieser BP gibt +1 ... also kommt man von neutral auf pure white in einem durchlauf wenn man nur diese macht.

Ausserdem bekommt man +1 CT wenn man ein Spieler BP tötet das einen invaded

CT richtung schwarz bekommt man jeweils -1 wenn man selbst einen spieler online angreift und tötet.

zusätzlich bekommt man -1 für jeweils den kill an den PWWT Charakteren 1)Bodyform Miralda 2)Bodyform Scrivir 3)Blue Phantom Rydell 4)Bodyform Satsuki und 5)Bodyform Selen

auch für Old King Doan und Bodyform Ostrava bekommt man -1 CT

Zusätzlich kann man noch die ganzen Händler in den Welten für je -1 umbringen. Also den Dregling Merchant, Filthy Man und Woman, die old royal mistress und Graverobber Blige.

Die Bossdämonen und generic BPs haben nichts mit der CT zu tun

hoffe konnte helfen ... hab das spiel nur auf englisch deswegen weiß ich nicht wie der kram in deutsch heißt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd empfehlen im ersten durchgang immer komplett weiße CT hinzubekommen, da man komplett schwarz IMMER schaft (händler killen kann man auch im ng++++++++++ so ziemlich ohne gegenwehr ;) ) und da man PWCT für den Friends Ring brauch sollte man die meiner Meinung nach früh abarbeiten, da manche BPs im NG+ doch recht zäh werden können.

Dafür müsstest dann aber im ersten durchgang lange auf old king doran verzichten (war bei mir kein prob, da mein char eh ne frau war).

Ist geschmackssache, würd aber im ersten durchlauf PWCT zu bekommen empfehlen (kann man auch ziemlich gut die steine farmen in den PBWTs bevor man namedBPs und PE killt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich hole mir die WCT indem ich bei PBWT die namedBPs kille .. und schon bekomme ich den begehrten Ring?

Jo genau. Sind insgesamt 5 BP's.

  • 1-1 Executioner Miralda
  • 2-2 Scirvir the Wanderer
  • 3-1 Lord Rydell
  • 4-1 Satsuki
  • 5-2 Selen Vinland

Und eben darauf achten das du nix machst was deine CT wieder Richtung PB bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hätte ich auch mal ne frage...

ich hab bisher nur satzuki in body form getroffen.. das aber auch erst als ich seine katana "makoto" bei mir hatte...

ist das bei den anderen auch so?

Was ist bei den anderen auch so? Das du die erst in Körperform triffst? Nein nicht unbedingt. das ist wiederum von der WT abhängig. In jedem Fall gilt aber wenn du die Person in Körperform tötest, taucht das dazugehörige BP nicht mehr auf. Anders herum genauso. D.h. wenn BP getötet wird die dazugehörige Körperform nicht erscheinen wenn du PWWT hast. Es gibt aber bei den 5 Personen glaub eine Ausnahme. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wer das von ihnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei den anderen auch so? Das du die erst in Körperform triffst? Nein nicht unbedingt. das ist wiederum von der WT abhängig. In jedem Fall gilt aber wenn du die Person in Körperform tötest, taucht das dazugehörige BP nicht mehr auf. Anders herum genauso. D.h. wenn BP getötet wird die dazugehörige Körperform nicht erscheinen wenn du PWWT hast. Es gibt aber bei den 5 Personen glaub eine Ausnahme. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wer das von ihnen ist.

achso ok...

also bei pure white wt kommen sie in bodyform...

und bei pure black wt als black phantoms...

hatte satzuki in bodyform im 1. durchgang gekillt :D

komisch war nur... ich konnte ihm das makoto schwert nicht zurückgeben... weil ich es ja wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok...

also bei pure white wt kommen sie in bodyform...

und bei pure black wt als black phantoms...

hatte satzuki in bodyform im 1. durchgang gekillt :D

komisch war nur... ich konnte ihm das makoto schwert nicht zurückgeben... weil ich es ja wollte ^^

Das brauchst ihm nicht zurückgeben. Der greift dich so oder so an. Einziger Unterschied: Gibst du ihm das Schwert, greift er dich damit an anstatt sein eigenes Schwert zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst ihm nicht zurückgeben. Der greift dich so oder so an. Einziger Unterschied: Gibst du ihm das Schwert, greift er dich damit an anstatt sein eigenes Schwert zu benutzen.

haha wie ironisch....

gibst ihm das schwert damit er dich damit killt :lol: herrlich ^^

aber wie kann ich es ihm denn geben? wollt ich schon beim 1. mal machen.. ob man es muss oder nicht ist jetz mal egal, wollt es ihm so gerne geben.. um es ihm wieder aus seinen händen zu reißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wie ironisch....

gibst ihm das schwert damit er dich damit killt :lol: herrlich ^^

aber wie kann ich es ihm denn geben? wollt ich schon beim 1. mal machen.. ob man es muss oder nicht ist jetz mal egal, wollt es ihm so gerne geben.. um es ihm wieder aus seinen händen zu reißen :D

Ganz einfach du musst das Schwert einfach mit dir rumtragen und ihn dann in 4-1 ansprechen. Er wird dich dann schon danach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist bei den anderen auch so? Das du die erst in Körperform triffst? Nein nicht unbedingt. das ist wiederum von der WT abhängig. In jedem Fall gilt aber wenn du die Person in Körperform tötest, taucht das dazugehörige BP nicht mehr auf. Anders herum genauso. D.h. wenn BP getötet wird die dazugehörige Körperform nicht erscheinen wenn du PWWT hast. Es gibt aber bei den 5 Personen glaub eine Ausnahme. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wer das von ihnen ist.

Ich bin bisher noch in meinem 1.Durchgang, aber jetzt hast du mich irgendwie irritiert. Bisher war ich immer der Annahme, dass man in einem Run sowohl die BP als auch die Bodyformen der jeweiligen Events töten kann. Jedenfalls sah mein Plan so aus, zuerst in allen Welten die BP's zu töten, um PWCT und den Ring zu bekommen und danach die Bodys für PBCT, um die Tötungsquests (von Mephistopheles? - Namen vergessen) zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Jedenfalls sah mein Plan so aus, zuerst in allen Welten die BP's zu töten, um PWCT und den Ring zu bekommen und danach die Bodys für PBCT, um die Tötungsquests (von Mephistopheles? - Namen vergessen) zu bekommen.

Guter Plan, und Du musst für PBCT ja nicht unbedingt die Körperversionen der "speziellen" NPCs (Miralda et al) töten sondern kannst ja auch die Händler in den Welten massakrieren sowie im Nexus die "überflüssigen" Gehilfen oder das blaue Phantom, nach PBCT kommt man leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher noch in meinem 1.Durchgang, aber jetzt hast du mich irgendwie irritiert. Bisher war ich immer der Annahme, dass man in einem Run sowohl die BP als auch die Bodyformen der jeweiligen Events töten kann. Jedenfalls sah mein Plan so aus, zuerst in allen Welten die BP's zu töten, um PWCT und den Ring zu bekommen und danach die Bodys für PBCT, um die Tötungsquests (von Mephistopheles? - Namen vergessen) zu bekommen.

Das kann man halt nicht beides in einem Durchgang machen. Aber wie SVL197_2 (was bedeutet der Nick eigentlich?) schon geschrieben hat, du kannst ja noch andere NPC's killen. Zudem bekommst du deine CT auch auf PB wenn du in einem Gebiet den Blackeye Stone benutzt und als BP in eine andere Welt eindringst und den Host killst.

ps: geiles Profilbild^^ Ich steh auf Bud Spencer und Terence Hill Filme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mal ein kleines problem was ich bei mir festgestellt habe endlich gelöst bekommen -.-

ich hatte in welt 1 pure white... dachte ich zumindest.. denn nach einem boss mehr den ich gekillt hab, wurde die wt kein stück weißer...

als ich heute mit wem zusammen gespielt habe, kam ein invader rein.. den hab ich gekillt und als ich im nexus war hab ich gesehen das die wt von welt 1 endlich richtig geglüht hat

ich habe jetz endlich pure white...

nur jetz ist die miralda nicht da wo sie sein soll.. in bodyform halt...

das selbe problem auch in welt 3....

genau der selbe scheiss

ist das ein bug? ein virus? irgendeine störung im spiel?

ich wills nur mal gern wissen und vllt gibts ja auch ne einfache lösung dazu

denn sonst schick ich das spiel irgendwann noch in die hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will mal ein kleines problem was ich bei mir festgestellt habe endlich gelöst bekommen -.-

ich hatte in welt 1 pure white... dachte ich zumindest.. denn nach einem boss mehr den ich gekillt hab, wurde die wt kein stück weißer...

als ich heute mit wem zusammen gespielt habe, kam ein invader rein.. den hab ich gekillt und als ich im nexus war hab ich gesehen das die wt von welt 1 endlich richtig geglüht hat

ich habe jetz endlich pure white...

nur jetz ist die miralda nicht da wo sie sein soll.. in bodyform halt...

das selbe problem auch in welt 3....

genau der selbe scheiss

ist das ein bug? ein virus? irgendeine störung im spiel?

ich wills nur mal gern wissen und vllt gibts ja auch ne einfache lösung dazu

denn sonst schick ich das spiel irgendwann noch in die hölle

Das ist definitv kein bug, virus, etc. die WT wird immer erst aktualisiert wenn du in den Nexus zurückkehrst (im Gegensatz zur CT die sofort aktualisiert). Wenn du vorher PBWT hattest reicht es nicht aus einen ( eventuell sogar 2 Bosse) zu killen. Dann müssen es schon mehr sein. Oder du gehst halt kurz aus dem Spiel raus und wieder rein damit die WT auf neutral gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine WT auf pure white bekommen. Der Inventarverwalter Thomas hat mir seinen Ring schon gegeben.

Was muss man pure white world noch machen bzw. auf was muss man jetzt achten?

Mein CT ist immer noch neutral. Jetzt hatte ich gelesen, dass man die named BP killen muss um die CT auf white zu bekommen aber diese erscheinen doch nur wenn die welt black ist.

Wie soll des gehen?

Wie schon geschrieben habe ich pure white wt erreicht aber der Kollosale will mir den Ring nicht geben.

Au was muss man da noch achten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine WT auf pure white bekommen. Der Inventarverwalter Thomas hat mir seinen Ring schon gegeben.

Was muss man pure white world noch machen bzw. auf was muss man jetzt achten?

Mein CT ist immer noch neutral. Jetzt hatte ich gelesen, dass man die named BP killen muss um die CT auf white zu bekommen aber diese erscheinen doch nur wenn die welt black ist.

Wie soll des gehen?

Wie schon geschrieben habe ich pure white wt erreicht aber der Kollosale will mir den Ring nicht geben.

Au was muss man da noch achten??

Du musst dein WT auf pure black bringen(mit Körperform Selbstmorden) dann killst du die named BPs und dann geht deine CT auf white(die CT is unabhängig von der WT)

Für den Ring brauchst du auch PWCT und nicht PWWT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...