Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Wenn man es mit Forza Horizon 4 vergleichen würde, dann stinkt The Crew 2 ordentlich ab. Schwammige Steuerung, gewöhnungsbedürftiges Fahrverhalten, Gummiband-KI und ein nerviges Upgrade-System. Ich habe weder Zeit noch Lust stundenlang die gleichen Rennen nur für bessere Teil zu fahren. Gott sei Dank gibt es diese, wenn man im Online-Modus gut abschneidet. Der Weg zur vollen Leistungstufe ist dennoch sehr weit. Manche Fahrklassen hätte man sich auch sparen können. Hovercraft ist der größte Müll. Es ist vielleicht spaßig mit so einem Teil in einem Open-World-Game herumzudüsen, aber damit kompetitive zu fahren ist mehr als fürchterlich. Die Story interessiert auch nicht die Bohne. Hab nach 3 Filmchen jedes einzelne geskippt und die Zwischensequenzen jucken vielleicht 5% der Spieler dieses Spiels. Ich will Rennen fahren und keinen 08/15-Dialogen lauschen.

 

Aber an The Crew 2 gefallen mir auch einige Dinge: Grafisch top, es gibt viele Fahrzeuge, mit mehreren Fahrzeugklasse ist eine Menge Abwechslung geboten, die Live-Summits sind auch eine tolle Idee, um spezielle Items, Follower und Wagen zu gewinnen und zwingt einen dazu, auch mal andere Fahrzeuge zu verwenden. Die Spielwelt ist rieisig, allerdings gibt es gleichzeitig keinen großen Anreiz diese erkunden zu wollen. Für Langzeitmotivation ist durch die vielen Events mit mehreren Schwierigkeitstufen, die Tests, die Fotoaufgaben und den Online-Modus gesorgt. Ein kleiner extra Pluspunkt gibt es von meiner Seite für die Demolition Derbys. Die fand ich super umgesetzt und machen am meisten Laune.

 

Alles in allem bekommt The Crew 2 eine 6/10. Kann man machen, muss man aber nicht. Man verpasst nichts weltbewegendes. Wenn man Besitzer einen Gaming-PCs oder eine XBox One ist, sollte man definitiv Forza Horizon 4 bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...