Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden.

Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern.

 

 

 

vor 14 Minuten schrieb Nanax14:

Schon irgendwo ein Witz, meine da stand sogar bestelle bis zum 22. Juni vor um rechtzeitig am ersten Tag loslegen zu können o.O

 

da bin ich dann doch irgendwie froh das ich die digitale vorbestellt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Majini_95:

Hey, 

 

Ist bei euch auch die Trophäe "Spiele ein wie Spieldesigner" verbuggt? Man muss 3 mal dasselbe Event hintereinander abschließen. Habe dies nun schon diverse Male versucht. Bekomme die Trophäe einfach nicht... 

 

müsst das rennen fertig fahren und dann dreieck gedrückt halten, damit die trophy kommt. beim 3. beenden sollte sie eigentlich kommen und man darf das rennen nicht neustarten

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sonic94:

Sagt bin ich einfach wahnsinnig schlecht oder was mache ich falsch?

Habe gerade angefangen und fahr street racer rennen

und dabei hab ich absolut 0 Chance mal nicht letzter zu werden. Sogar mit vollgas boost werd ich schon beim start komplett abgehängt obwohl meine fahrzeigstufe 50 stufen über der empfehlung liegt (empfehlung ist 80 mein auto hat 135)

Meist hab ich nach 15s bereits 5 sekunden rückstand

Hat da wer ähnliche probleme?

 

geh mal ins performence menü  und drück die touchtaste und schraub mal die ganze fahrhilfen etwas runter, meine empfehlung ist das rutschzeug komplett raus zu hauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rapgamer84:

Ich hab The Crew 2 zwar noch nicht, aber man gibt doch bestimmt mit R2 Gas oder? Kann es sein das deine R2 Taste nicht mehr 100% funktioniert? War bei mir auch bei nem Rennspiel Mal so daß ich keine Chance hatte, als ich dann ein anderen Controller hatte hat es dann auch funktioniert. Teste doch Mal nen anderen oder ändere im Playstation Menü die Funktion von R2 auf ne andere Taste. Vielleicht klappts ja

jap rennspiele sind immer gut um gebrochne oder alterschwache federn im controller zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Der Gummiband-Effekt nervt leicht - hatte gestern im Harley-Event mit einer geliehenen Maschine (man sollte ja meinen die sind alle gleichstark) 5 Sekunden Vorsprung, war ne schöne Gerade bei der ich Vollspeed 260 fahren konnte - plötzlich düsen die anderen mit, gefühlt, Tempo 400 ran, rammen mich 800 m vor dem Ziel - ich fall auf den letzten Platz und das Event ist vorbei -_- dauert auch nur schlappe 12 Minuten. Wobei das Event eigentlich cool ist, die Landschaften sind's schon wert dass man da auch zwei mal durchdüst :)

besagte harley einfach kaufen und hoch tunen schon fährst du mit der und das ganze event ist einfacher. Vorallem wenn du vorhaben solltest das auf schwer zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb postal:

Was mich stoert ist das man z b für die Performanceteile immer die gleichen strecken fahren muss es sind einfach zu wenige wie im ersten teil , wird schnell langweilig .Für die hypercars hat man ja nur 4 strecken.

Falsch man hat 5, da gibt es ein Rennen was ein anderes freischaltet was zudem au das kürzeste ist mit Übung unter 4min geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Kann mir mal wer DEN perfekten Driftwagen empfehlen, wo man die Trophie für die 100k Punkte fast hinterher geschmissen bekommt? 

Habe insgesamt 2 Stück und komme mit beiden nicht zurecht. 

Mazda rx7

Und RUF für 600k 

 

Bekomme durch kultpunkte mittlerweile schon 5% mehr driftpunkte und durch die Autoteile auch über 7% mehr Punkte, trotz allem komm ich nicht mal in die Nähe der 100k Punkte. 

 

Irgend wer vielleicht mal ein paar Tipps? 

Das ich die kombo hoch halten und nirgends anecken darf das Weiss ich logischerweise selbst. 

Wäre aber über sinnvolle Tipps echt dankbar. 

der wagen is egal, hab inzwischen 5 stück und bekomme mit allen auf der erste strecke ohne Problme 150k + hin. Es ist eher das Problem das man ein gefühlr für die drifts kommt. Und lernt mit dem gas zu spielen und nicht immer vollgas geht.

falls es doch am wagen liegt besitze, den rx7, m5, 370z nismo, focus rs und shelby gt 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...