Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

hallo zusammen... kurze frage zu den Boss Rennen... sollten die Fahrzeuge dazu gut aufgewertet sein oder macht das kein Unterschied in den Boss Rennen weil es angepasst wird? Hab da echt etwas Probleme... 1-2 Fahrfehler und ich hole sie nicht mehr ein... :-(

 

Und noch eine Frage dazu... wenn ich Tuning Teile verschrotte bekomme ich ja mittlerweile irgendwas dafür... wo und für was kann ich das einlösen?

Bearbeitet von Coyote197
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Den Rosa Boss hab ich gestern gemacht.  Mit bissi Speedboot und Truck leveln vorher ging es.  Alles was in der Luft oder im Wasser ist,  ist auch nicht sonderlich meine Stärke,  aber mit bissi leveln vorher geht's.  Und bei den Booten hat sich bewährt: ruhig bleiben und eher drauf achten das man sauber fährt. Den Blauen Heini hab ich mir für morgen (denk ich)  aufgehoben,  sieht aber so aus als sollte der nicht das Problem werden... 

bin jetzt auch dabei zu Leveln erstmal... was mich allerdings auch noch wundert... ich habe im Rosa Bereich in allen Wettbewerben 100%, aber bei den Videos fehlen mir noch 2 um die Trophäe zu bekommen den "Film" anzuschauen... mit Tests und Fotos dürfte es aber nichts zu tun haben, oder? kann es sein das der Boss besiegt werden muss dazu und diese Live Events gemacht werden müssen? Hab bisher erst 1 Live Event geschafft und den Street und Offroad Boss besiegt... aber bei dem geschafften Live Event war kein Fahrzeug von der Rosa Abteilung dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...