Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen, bin mittlerweile Kult 4. Macht echt Laune, finds zwar bisher fast ein bisschen zu leicht, aber das wird ja vll noch. 

 

Zwei Dinge stören mich aber.

 

Kann man irgendwo die Bildgröße einstellen? Ich finde nichts... Bei mir ist rundrum ein Teil abgeschnitten. Man kann sich zwar denken, welche Buchstaben da immer fehlen, trotzdem irgendwie nervig.

 

Das zweite ist, dass es mir nicht alle Freunde im Spiel unter Aufstellung anzeigt. Von meiner PSN Freundesliste sind gerade 3 Leute online, die The Crew 2 zocken, ingame seh ich aber nur einen...

 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Kann mir mal wer DEN perfekten Driftwagen empfehlen, wo man die Trophie für die 100k Punkte fast hinterher geschmissen bekommt? 

Habe insgesamt 2 Stück und komme mit beiden nicht zurecht. 

Mazda rx7

Und RUF für 600k 

 

Bekomme durch kultpunkte mittlerweile schon 5% mehr driftpunkte und durch die Autoteile auch über 7% mehr Punkte, trotz allem komm ich nicht mal in die Nähe der 100k Punkte. 

 

Irgend wer vielleicht mal ein paar Tipps? 

Das ich die kombo hoch halten und nirgends anecken darf das Weiss ich logischerweise selbst. 

Wäre aber über sinnvolle Tipps echt dankbar. 

Ich glaube Flughafenterminal D ist die einfachste Strecke zum Punkte sammeln. Hab da mit egal welchem Auto immer um die 150k Punkte. Mit etwas Übung schafft man da auch mal ne komplette Runde ohne irgendwo anzuecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sensei1978:

Also das Spiel ist nicht schlecht.

Aber mit Jetsprint und AirRace komme ich gar nicht zurecht.

Irgendwie sind diese beide Disziplinen für mich unsteuerbar.

Bei Jetsprint hatte ich bisher nicht wirklich Probleme. Auf geraden und leichten Kurven den linken Stick immer nach hinten drücken, dann wirst du schneller. Bei engen Kurven den Stick dann nach vorne drücken und du kommst problemlos um fast alle Kurven. Über kurze Landstücke kannst du auch einfach drüberfahren.

 

Bei AirRace war's gar nicht so einfach. Teilweise bin ich dem Geist nicht nachgekommen, aber zum Glück wird für jedes perfekt durchflogene Tor eine Sekunde abgezogen, so konnte ich zumindest erstmal alle AirRace Events auf normal abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich habe paar fragen zu den trophäen . Beendet alle Arten von Tests in jeder Familie muss man da alle tests machen oder nur von der jeweiligen kategorie. und muss man eigentlich alle events fahren oder langt es nur so viele bis man den boss herausfodern kann . was muss man für diese trophäe machen Schaltet alle Teile frei und schaut euch eine Story-Belohnung vollständig an.

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich habe paar fragen zu den trophäen . Beendet alle Arten von Tests in jeder Familie muss man da alle tests machen oder nur von der jeweiligen kategorie. und muss man eigentlich alle events fahren oder langt es nur so viele bis man den boss herausfodern kann . was muss man für diese trophäe machen Schaltet alle Teile frei und schaut euch eine Story-Belohnung vollständig an.

Für die “Spiele wie ein Drehbuchautor“ Trophäe musst du die Story soweit Spielen, bis du unter Fahrer -> Story eine Reihe komplett hast. Dann einfach das hinterste Video anschauen, bei dem “Alle“ steht, danach kommt die Trophäe.

 

Deine anderen zwei Fragen kann ich dir nicht beantworten, hab nämlich erst alle normalen Rennen abgeschlossen, bevor ich die Bossrennen gemacht hab. Die Tests hab ich selber noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sofort für die Hyper Car Events den Königsegg gekauft, wusste eh nicht wohin mit dem Geld. Mit dem war's trotz ein paar Fehlern kein Problem, auf geraden holst du locker wieder auf. Musste glaub zweimal zurücksetzen und einmal bin ich an einer Einfahrt vorbeigebrettert, hab trotzdem mit ca. 10 Sekunden Vorsprung gewonnen.

 

EDIT: Gummiband gibts trotzdem, also absetzen geht nicht wirklich, aber bei Fehlern holt man halt schneller auf.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mittlerweile bei der letzten Trophäe, alle Teile auf max bringen. Hab mir dafür ein Street Race Auto ausgesucht. 5 der Teile hab ich schon mehrfach auf 280 bekommen, nur der Motorblock ist gerade bei 268 und die Reifen bei 258. Die beiden Teile bekomm ich ziemlich selten, mal schauen wielange ich noch dransitze. 

 

Alle Teile episch war dagegen kein Problem. Habe aber den Eindruck, dass mal auf Schwer öfter epische Teile bekommt, war zumindest bei mir so. Seit ich die Trophäe fertig hab, mach ich wieder alle Rennen auf normal, die 280er Teile bekommt man da auf jeden Fall auch.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...