Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stance Abstimmung


Nachtlicht

Recommended Posts

Hallo zusammen . Da ich nirgends etwas über das Thema finden kann ,hier meine Frage .

Wie relevant ist denn die STANCE- Abstimmung oder ist das auch eher ein " Optiktuning ?"

Sollte es allerdings von Relevanz sein ,bin ich dankbar für Tips oder Links . Danke im Vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Hallo im Forum !

Habe dort ein längeren Beitrag geschrieben. ... nein es ist kein Optiktunung, aber das Live tuning beeinflusst  gefühlt mehr das Fahrverhalten, als die Stance Abstimmung.

Leider habe ich das Spiel länger nicht gespielt und weiss nicht was der  letzte patch (patch 1.09 ) vom 19. juni 2018 angerichtet hat. Aber der Vorgängerpatch ( patch 1.08 ) vom 20. März 2018 hatte das Fahrverhalten auch nicht gepatched. Es wurden bisher immer nur Fehler im Spiel gepatch. Mit 3 Ausnahmen.  Man kann jetzt alle Wagen auf Leistungsstufe 399 tunen, das Lootsystem wurde mal gepatched und natürlich kamen mit der Zeit neue Autos und Events hinzu.

 

Sprich der Koenigsegg ist noch exakt  so  op, wie er schon immer war ... tunen sowie Setup Einstellungen ...  funktioniert alles noch wie am ersten Tag.

 

https://www.trophies.de/forum/thema/145228-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed™-payback/?page=19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...