Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.72


Recommended Posts

4

 

Normal hätt ich ne 3 gegeben aber die Dinos habens überzeugt noch.

 

+ Die Grafik der Dinos schaut super aus. Man siet sogar wenn sie verletzt sind und das Brüllen haben sie ebenfals gut hingekriegt

+ Mit dem Buggy oder dem Flugzeug zu fahren und die Dinos zu betäuben hat Spaß gemacht und war mal ne Abwechslung als nur oben in der Vogelperspektive zu sein

 

- Keine Flugsaurier oder Wassersaurier nur Landsaurier. Das ist ziemlich erbärmlich wenn man bedenkt, dass es ein Jurassic "World" sein soll.

- Das Bauen ist absolut scheisse gemacht! Es muss nur eine kleine Unebenheit sein, und man kann schon nicht bauen. Man kann zwar die Unebenheiten beseitigen klappt aber scheinbar nicht immer.

- Keine Automatischen Aufträge der Tierpfleger! Man muss jedesmal denen per Klick zeigen, dass sie die Futterstelle auffüllen sollen. Das ist extrem nervig!

- Die 3 Fraktionen sind nen haufen Idioten. Hier bedien ich mich eines Textes von Phoenixfeder: " Dazu kommt das jede Abteilung aus bockigen 5-Jährigen und eifersüchtigen "Psycho-Exfreundin"-Persönlichkeiten besteht die sich alle auf Ebene 3 des Konflikteskalationmodell bewegen und alles und jeden in den Tod reißen nur weil man ihnen nicht jeden Tag den Bauch streichelt und ihnen sagt was für ein großartiger Gewinn fürs Team sie doch sind. " <----- Das trifft einfach perfekt

- Wenn man zuviele Bäume baut kann man nen Dino der darin ist nicht mehr anklicken.

- Es ruckelt hin und wieder wenn zuviel gebaut wurde.

- Erbärmliche Bedürfnissanzeigen der Gäste (Kein WC Bedürfniss oder der Wunsch nach Sauberkeit) dazu kann man auch nicht einzelne anklicken und sehen was deren Kritik (Positiv sowie Negativ) ist. Stell einfach 2-3 Frittenbuden, Klamottenladen und Spielhallen auf und die sind befridigt! (Kein Witz das hab ich wirklich gemacht)

- Kein Marketing! Es gibt keine Möglichkeit die Ticketverkäufe anzuregen durch Werbung. Nur wer eine bessere Bewertung der Dinosaurier hat bekommt mehr Besucher.

- Den Park selbst kann man nicht wirklich gut gestalten. Es gibt eine Baumart, nur Gras und 3 verschiedene Straßen wo jeweils eine schmall und die andere breit ist. Sonst gibts NICHTS!!!

- Man kann die zentrierung wenn man einen Dino freilässt nicht ausschalten. Am Anfang mag es noch nett sein die Dinosaurier rauszugehen sehen, aber nach dem 50x geht es einen einfach nur noch auf die Nerven!

 

 

Zoo Tycoon damals wo ich ein Kind war (Und das sind 14 Jahre her wo ichs gespielt hab) hat bessere Arbeit geleistet als dieses Park Game. Jurassic World Evoltion punktet einzig durch die Dinosaurier. Wären diese nicht und wären sie durch normale Tiere ersetzt worden, wäre das Game ein kompletter Fail da man einfach nicht wirklich seinen Park ausbauen kann.

 

 

 

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...