Päsc Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 ich soll für die eine Mission (blau) auf der einen Insel einen Stegosaurus mit Bewertung von 80 ausbrüten. Beim Gnom habe ich aber keine solche Modifikation. Wie mache ich das? Finde leider nicht bei Google. Die Mission lautet: Ausbrüten und freilassen der folgenden Dinosaurier mit hoher Bewertung Spinosaurus, Bewertung 350 Tyranosaurus, Rex, Bewertung 340 Stegosaurus, Bewertung 80 Triceratops, Bewertung 50 Brachiosaurus, Bewertung 135 Zitieren
Päsc Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Am 9.2.2020 um 16:05 schrieb Vanyar1: Du steigerst die Bewertung, indem du beim Ausbrüten einige Genome veränderst und sie beispielsweise eine andere Farbe haben lässt oder ihre Aggressivität steigerst. Dir wird dann irgendwo auf demselben Bildschirm angezeigt, wie hoch die Bewertung des Dinos ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es fehlschlägt. Am besten sollte man beim entsprechenden Labor Modifikationen reinmachen, die die Wahrscheinlichkeit für erfolgreiches Ausbrüten erhöhen Ok danke, nun hat es geklappt. Weiss nicht ob ich immer auf dem flaschen Saurier war oder diese Modifikation einfach x-mal übersehen hatte... Vielen Dank. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.