Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Weiß hier jemand wie viele Gäste ein Hotel fassen kann? Ich habe bei manchen Inseln 8.000 Gäste und 2 Hotels reichen denen nicht, wenn ich nämlich auf Anlagenbewertung gehe um zu gucken ob die mit 5 Sternen bewertet ist, steht da immer zu geringe Kapazität. Das ist blöd, weil ich kein weiteres Hotel mehr bauen kann und einfach nicht auf die Wertung komme, um die Insel endlich auf 5 Sterne zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Vanyar1:

Du brauchst nicht zwangsweise "Sehr gute Kapazität", um fünf Sterne zu erreichen.

Wenn die anderen Werte (also die Gästezufriedenheit und Sicherheit) hoch sind, kannst du auch so die fünf Sterne knacken. Hab ich auch schon so gemacht, weil ich kein Hotel mehr bauen konnte :)

Okay, danke, dann warte ich einfach mal ab, wenn alles stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb purzel 234:

Joa, das Problem habe ich auch, nur geh mal auf die Hotels selbst und schau mal wie stark die überbelegt sind, das witzige bei mir ist nämlich, dass auf der 3. Insel bei allen 3 Hotels eine Überbelegung von 49% steht, das wird auch der Knackpunkt für die 5 Sterne Bewertung werden, denn die Dino-Bewerung ist schon bei 5 Sternen, jedoch bekomme ich die Anlagenbewertung nich auf 5 Sterne, hab keinen Platz mehr zum bauen.

Bei mir sind es 24% also nicht ganz so schlimm wie bei dir. Mal abwarten, ob sich das nicht weiter negativ auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen,

ich brauche Hilfe bei der 4ten Insel. Musste schon 2 mal neu beginnen.

Anlage ist gut Bewertet, aber die Dinos nicht. Und habe nur noch 4.Mio.

 

Danke für die Hilfe

Das ist die ganz kleine Insel, oder? Ich hatte mit einem T-Rex keine Probleme und das hat die Bewertung der Dinos und des Parks in die Höhe schnellen lassen. Dann noch ein gemischtes Pflanzenfressergehege und ein weiteres Fleischfressergehe z.B. mit den Raptoren oder du packst die bei dem T-Rex dabei und dann sollte das funktionieren.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb haisven:

gestern geladen, einfach drauf los... Irgendwie passten die Aufträge nicht zum Platz bzw. da ich zuerst aber nur ein Gehege und ein Labor bauen konnte, der Auftrag jedoch war einen Fleischfresser zu züchten und freizulassen, gab es ein Gemetzel :-)

 

Kraftwerke stehen einfach mittendrin, aber das ist eine reine Planungssache und wird mir nicht nochmal passieren, ich sehe das als ersten Gehversuch, auf 4,3 bin ich dann gestern doch noch gekommen. Klar, erste Insel, total easy, aber war trotzdem ein kleiner Erfolg.

 

Seid Ihr dort geblieben, bis Ihr die 5 Sterne hattet oder weiter gezogen, als die nächsten Inseln freigeschaltet wurden?

Ich bin immer solange bei den Inseln geblieben, bis ich alle drei Storymissionen fertig hatte, dann bin ich zur nächsten. Die 5 Sterne Wertung ist erst möglich bzw. leichter, wenn man vieles, was nur auf anderen Inseln eben duch Missionen freigeschaltet wird, dann verwenden kann. Ich habe es jedenfalls so gemacht.

 

Kleiner Tipp, beruht auf Erfahrung: Bau deshalb deine alten Inseln nicht komplett zu, sondern lass Platz für neues, vielleicht auch für ein neues Gehege, da kannst du dann bessere Dinso reinsetzen, die du eben erst später freigeschaltet hast und die Bewertung der Dinos in die Höhe schnellen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe der InGen-Datenbank, verstehe ich diesen Hinweis richtig:

 

Memos: Um diese Einträge freizuschalten, muss man jede Division auf jeder der fünf Hauptinseln jeweils einmal auf das Maximum bringen.

 

Das heißt, ich muss auf jeder Insel Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit einmal auf das Maximum bringen, oder was ist mit "Fraktion" gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie ich die Trophäe "Reißzahn" aus dem Dr. Wu DLC bekommen kann? Ich kann den Troodon so oft fotografieren wie ich möchte,die ploppt einfach nicht auf. dabei ist es egal ob ich ihn gegen andere kleine Fleischfresser kämpfen lasse, damit der die vergiftet oder einen Pflanzenfresser jagen lasse. Angeblich vergiftet er sein Opfer, sobald er zubeißt, die Meldung sehe ich auch immer oben mittig, dass er gerade jemanden vergiftet hat, ich verpasse aber immer den Moment. Ich werde aus der Trophäe nicht schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2020 um 23:54 schrieb DirEnGrey12-3:
Am 19.7.2020 um 23:54 schrieb DirEnGrey12-3:

Hi Leute.

Vielleicht kann mir noch jemand nen Tipp geben. Die InGen Trophy Ist meine letzte und eigentlich müsste ich alles erledigt haben. Benötige ich noch die 6 fehlenden Einträge (sollten zum Jurassic Park DLC zählen) oder könnte ich etwas anderes übersehen haben?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Falls du die Trophäe noch nicht hast: Wenn du die fehlenden zwei Dinos freigeschaltet hast, schaltest du auch die restlichen Einträge für die Grabungstätten frei, nachdem du sie zum ersten Mal angeflogen hast. Es sieht so aus, als hätte jeder Dino der dir noch fehlt jeweils 2 Grabungstätten. Da ich nicht weiß, welche 2 Dinos dir fehlen, wird das schwierig mit dem beantworten. Ein Foto von deiner Datenbank der Dinos wäre hilfreich, dann weiß ich welche Dinos dir fehlen und wie du sie freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...