Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Reicht es eigentlich aus, wenn man die Insel nur kurz auf 5 Sterne hat ?

 

Für dir Trophy sollte es reichen.

Habe jetzt die ersten drei Inseln fertig, aber hatte die alle nur für kurze Zeit auf fünf Sternen. Länger halten ist irgendwie nicht drin.

Besonders auf der dritten Insel hatte ich vielleicht für fünf Sekunden die fünf Sterne.

Aber so lange das Spiel es registriert und die entsprechende Gratulation von Ian Malcom kommt, sollte das reichen.

 

Ich hab wirklich viel Spaß mit dem Spiel, weil Dinosaurier!

Aber ein wenig anspruchsvoller hätte es schon sein dürfen.

Sobald man die ersten Saurier im Park hat und damit Besucher kommen, hat man eigentlich keine Geldprobleme mehr.

Ich habe die dritte Insel gerade abgeschlossen. Am Ende hatte ich 200+ Mio. auf dem Konto. Wusste nicht wohin mit der Kohle.

Das Problem ist vor allem, dass es keine nennenswerten laufenden Ausgaben gibt.

Die Kosten der Verkaufsbuden werden durch deren Einnahmen gedeckt und dann bleiben nur die Stromkosten (obwohl man den Strom selbst produziert), die im Verhältnis zu den Ticketeinnahmen kaum der Rede Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Chuze:

Woran genau erkenne ich denn, ob meine Insel bereits eine 5-Sternewertung hatte? Im LF steht, dass man das an der Belohnung unter „Inselbewertung“ sieht, aber woran genau? Das einzige, was ich da sehe, ist die Freischaltung von Isla Muerta und Isla Nublar (geht um die 5 Sterne für die erste Insel).

Isla Nublar ist die 5 Sterne Belohnung auf der ersten Insel.

Wenn die freigeschaltet ist, dann hast du schon mal 5 Sterne erreicht.

Auf den anderen Inseln gibt es auch immer irgendein Reward für die 5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andy1709:

Im Leitfaden steht was von 4 Sternen für die Freischaltung der Isla Nublar.

Ok.

Hatte das nur eben in einem anderen Guide nachgelesen, weil ich gerade nicht an mein Spiel komme, und dort stand das als 5 Sterne Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich achte in der Regel darauf die drei Abteilungen so gut es geht in Balance zu halten.

Dann hat man auch nicht wirklich Probleme mit Sabotage.

Wirklich nervig sind bisher nur die Stürme auf Insel 4, wo dann häufig auch ein Tornado dabei ist.

Gegen den kann man nichts unternehmen und er zerlegt meist immer eines meiner Gehege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...