Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Venom-82:

Sieht man welche Fraktion auf den jeweiligen Inseln ganz voll waren?

 

Hallo,

 

schau mal hier (https://www.trophies.de/forum/thema/151590-ich-habe-ihr-buch-gelesen/) rein dort hat der User "NO_H8" ne Liste gepostet. Ist so der 5te Beitrag von oben und am Ende der Liste unter der Überschrift Aktenzeichen steht auf welcher Insel du bei welcher Abteilung auf's Maximum zu bringen, du eine Memo bekommst. Diese Memos sind zu finden unter Ingen-Datenbank -> Archiv -> Memo.

 

Hoffe konnte helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Hi Leute kann mir bitte mal jemand erklären wie ich es schaffe auf 5 Sterne Wertungen zukommen? Wenn ich mir meine Inseln angucke ist das höchste was ich schaffe 4,5.

Wenn du Viereck drückst hast du dort die Inselbewertung dort nochmal drauf drücken mit X und dir wird deine Dinosaurierbewertung und Anlagenbewertung angezeigt.

( Wenn du auf die Dinosaurier- oder Anlagenbwertung mit X drückst kannst du zwischen der genauen und Oberflächlichenbewertung hin und her wechseln)

 

Dinosaurierbewertung:

 

Ergibt sich durch deine Dinosaurier also deren Grundbewertung, deren Authentizität (steigt umso mehr DNA gefunden wurde), Modifikationen (die Lücken die gefüllt werden in der DNA), Kampfverrufenheit (Dinos die im Kampf Siegreich waren), Vielfaltstrafe (je nachdem wie viele verschiedene Arten Dinos im Park sind) und Fürsorgestrafe (wenn Dinos Krank oder tot sind) und Betäubte Dinos kriegen keine Bewertung

 

Anlagenbwertung:

 

Ergibt sich durch Dinosauriersichtbarkeit (also Gehege möglichst zu 100% abdecken mit Aussichtsgebäuden), dann Nahrungs-, Getränke-, Spaß- und Einkaufsbewertung wird durch das jeweilige Gästegebäude erhöht und sollte möglichst immer nahe Hotels und Attraktionen (Aussichtsgebäuden) platziert werden und zu guter letzt die Transportbewertung die sich durch kurze Wege und durch das Einschienenbahnnetz ergibt dafür sollte die 1te Einschienenbahn nahe des Ankunftsortes platziert werden die anderen immer nahe Hotels und Attraktionen, ansonsten noch drauf achten das bei der Anlagenbewertung keine geringe Kapazität steht das heißt es sind zu wenig Hotels auf der Insel

 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

 

Nun hätte ich selbst nochmal eine Frage habe hier in einem Thread zwar schon ne Liste gefunden aber die ist wohl veraltet und wollte fragen ob wer ne Liste von den Mineralien hat die es alle gibt?

 

Mir fehlen für die Ingen-Datenbank bei Paläontologie nur noch 3 und 4 Charaktere (die Charaktere kriege ich wohl aber noch voll 3 sollen sich noch durch den Indoraptor freischalten und Simon Masrani durch das ausbrechen des Indominus Rex aus einem Gehege mit einer Betonmauer)

Bearbeitet von Jill_Valentine
2 Beiträge wurden zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Danke dir aber irgendwie schaffe ich es nicht kurze Wege zu kreieren. Meine Leute müssen recht weit laufen,weil ich große Gehege mit Dinos habe und die brauchen Platzt...

Nun das habe ich auch wo ich die 5 Sterne gemacht habe nicht geschafft, aber wie gesagt musst eigentlich nur aufpassen das in der Nähe aller Attraktionen, Hotels und Besucherzentren( Inovationszentrum, Sicherheitszentrum und/oder Wissenschaftszentrum). Die Bewertung von Essen, Getränke, Spaß, Einkaufen und Transport oben ist. Einschienenbahn wie gesagt 1. Station nahe des Ankunftsortes alle anderen nahe der Besucherzentren, Attraktionen und Hotels. Über die Verwaltungsansicht in der linken Leiste kannst du auch ganz gut erkennen wo die Probleme liegen blaue Gebäude sind in Ordnung, gelbe Gebäude haben leichte defiziete und bei roten Gebäuden sollte gehandelt werden.

 

Und mit den Pflanzenfressern Ankylosaurus, Crichtonsaurus, Nodosaurus und Polacanthus evtl. kannste auch einen ersetzen durch den Sauropelta, dann kannste auch ein recht kleines Gehege machen, diese Dinos brauchen nicht viel Platz dürfen dann aber nur 6 - 4 Tiere im Gehege sein.

vor 8 Stunden schrieb dragonfire1986:

Lass die Großen Dinos weg, wofür brauchst du die?

 

Schau dir die Beiträge an: Welcher Dino mag welches Gebiet und 5 Sterne Guide

Wieso soll man große Dinos weglassen ist vollkommen egal welche Dinos im Gehege sind und großes Gehege bedeutet ja auch nicht gleich große Dinos wenn ich viele Pflanzenfresser habe brauchen die auch gut Platz.

 

PS.: Die 5-Sterne Guide find ich nicht so gut, da dort nur Bilder sind klar können die helfen aber ich persönlich hätte da auch gern noch ne Beschreibung die dort komplett fehlt.

       Die Welcher Dino mag welches Gebiet sollte meiner Meinung nach auch nochmal überarbeitet werden, da dort Tiere wie z.b. der Indoraptor, Sinoceratops etc. komplett fehlen und dort nur da steht wie viele Tiere für die soziale Gruppe benötigt werden, aber für den Bestand im Gehege gibt es keine Zahlenangabe die ich mir dort wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Des ist ganz und gar nicht egal weil ein Brachio unglaublich viel Platz braucht für maximal 4-8 Tiere.

 

Die Beschreibung folgt noch sobald ich Zeit habe.

 

Wozu brauchst du zahlen wie viele Tiere akzeptiert werden? Es steht zwar keine Zahl da aber eine Beschreibung und wenn du mit einer Tierart anfängst dann sieht man auch das direkt.

Wenn du dich an die Tipps hälst die da stehen kommt die Frage sogar gar nicht mal auf weil man dann z.b. Triceratops und deren Familienmitglieder in einem Gehege nur unterbringt und wenn man sich mit den Tieren beschäftigt sieht man auch wann Schluss ist. Somit sind 5 Sterne der reinste klacks. 

Bei einem Brachiosaurus ist die maximale Zahl 25, natürlich werden es noch etwas weniger je nachdem mit welchen anderen Dinos man diesen zusammen steckt, habe ein Gehege mit 3x Brachiosaurus, 3x Mamenchisaurus, 3x Apatosaurus, 1x Edmontosaurus, 2x je Archaeornithomimus, Gallimimus, Struhtiomimus also ist es nicht nötig zusagen nur weil ich 5 Sterne will mache ich nur kleine Gehege.

 

Nun es kann ja sein das ich bevor ich das Gehege fülle schon überlege welche Dinos sollen alle im Gehege sein und somit will man wissen welcher Dino welchen maximale Anzahl an Dinos im Gehege akzeptiert und das sieht man nun leider erst wenn man denn Dino im Gehege freilaufen hat und nicht vorher nicht mal in der Datenbank z.b. könnte man ja annehmen alle Dinos der Familie Ceratopsidae kann man alle zusammen stecken geht aber nicht da der Pentaceratops maximal 9 Dinos im Gehege akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Die 5 Sterne hab ich nun und jetzt muss ich überall die 3 Abteilung voll machen und deren Missionen erledigen. Wenn ich bei jedem Institut das letzte Schloss erreicht habe, muss man da den Balken noch voll machen? 

Ja für eine Trophy muss man alle Ingen-Datenbank-Einträge voll kriegen, dafür muss zumindestens ganz kurz bei jeder Abteilung auf jeder Insel der Balken einmal voll gewesen sein, dann gibt's einen Eintrag also 3 Abteilungen + 5 Inseln = 15 Einträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2019 um 18:48 schrieb Cifer1905:

Hat schon mal jemand versucht den Herausforderungsmodus auf Schwer in unter 4 Stunden für die Trophäe abzuschließen? Bin da bisschen am verzweifeln. :(

Hallo,

 

also ich habe hier mal etwas geschrieben ist zwar für den Run auf Mittel allerdings läuft es dann für den Run auf Schwer eigentlich genauso und würde Isla Pena empfehlen da dort die Dinosaurierbewertung nicht so hoch ist. So kommt der 1 Inselstern recht schnell womit man dann das Grabungsertrag-Upgrade holen kann. Sowie Inventarplatz denn es ist gut diese Mineralien nur dann zu verkaufen, wenn man etwas bauen oder erforschen will. Denn kommen Ausgrabungen zurück und man hat weniger als 100'000 Dollar auf dem Konto bekommt man so mit ner höheren Wahrscheinlichkeit wertvolle Mineralien. (habe das Spiel ne Weile nicht mehr gespielt also weiß ich nicht ob das noch so ist)

 

Und dann hatte ich mal den Run auf Schwer in unter 4h gestreamt, allerdings selber nur knapp geschafft und das is auch noch vor einigen Updates gewesen - sehr lange vor dem Claire DLC.

Habe auch sehr oft gespeichert und geladen beim Herausforderungsmodus, weil speichere ich paar wenige Minuten/Sekunden vor einer Sturmwarnungsansage kann ich so einen Wirbelsturm verhindern durch neu laden.

 

Link:

 

Bearbeitet von Jill_Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...