Dennis1994 Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo zusammen, mir fehlt nur noch eine Trophäe für platin und das ist alle Ingendaten sammeln und zwar meine Frage ist mir fehlt noch ein Item von den Expedition und zwar von der Liste das erste. Ich hab jz alle Expedition abgeschlossen zu 100% außer eine da hab ich das Gen auf 92% gelassen. Dropt das Item dann trotzdem noch beim letzten mal oder hab ich jz alles verkackt??? Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo zusammen, mir fehlt nur noch eine Trophäe für platin und das ist alle Ingendaten sammeln und zwar meine Frage ist mir fehlt noch ein Item von den Expedition und zwar von der Liste das erste. Ich hab jz alle Expedition abgeschlossen zu 100% außer eine da hab ich das Gen auf 92% gelassen. Dropt das Item dann trotzdem noch beim letzten mal oder hab ich jz alles verkackt??? Jz hab ich folgendes problem ich hab jz alle Expeditionen abgeschlossen. Und mir fehlt immer noch 1 item. Muss ich jz alles von neu machen oder gibt's da noch eine Lösung? Weil hab Kb nochmal 100h in diesen Spiel zu investieren für eine verkackt Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.