Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Ich bin total begeistert von der Umsetzung, besonders schwierig ist es bisher nicht, ich denke das kommt mit den weiteren Inseln noch.

Einziger Kritikpunkt bisher ist die Performance, zum "Ende" hin hat es angefangen zu stocken.  

 

Ich hab nach ca. 10 Stunden die erste Insel "komplett, mit 5 Sterne Wertung, alle bis dahin findbaren Genome auf 100% sowie die bei den drei Fraktionen alles frei geschaltet.

Heute geht es auf die zweite Insel. 

Ich frag mich ob die erste dann im Hintergrund weiter läuft oder pausiert, weiss das zufällig wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit "das geht nur auf Isla Nublar" meinte er, dass das dort erwirtschaftete Geld auch nur dort zur Verfügung steht. Übrigen waren es 97 Mio und sind mittlerweile 137 ;)

Ich häng an der Sicherheitsmission auf der 2. Insel, die ist mir schon zwei mal fehl geschlagen. K.A. was ich machen muss.

 

EDIT:
 

Spoiler

 

Das Problem haben andere auch, offensichtlich liegt es daran, wenn man bereits Velociraptoren und Dilophosarus im Park hat, bzw. auch noch im gleichen Gehege.

Ich werde bei meinem dritten Versuch das Gehege abteilen, bevor ich die beiden Missions Dinos raus lasse und hoffe es stirbt mir in der Zeit kein andere dieser Art ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Storm Defense Stations ist mir auch aufgefallen, scheint ein bug zu sein, wobei ich im Frontier Forum nur einen Beitrag für PC dazu finde.

Dauernde Ausbrüche einer Dinorasse hab ich auch, wobei ich der Meinung bin, dass alle im Gehege 100 % Zufriedenheit haben, ich check das aber nochmal heute.

 

Dass die Gebäudeupgrades stacken habt ihr bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. bei der Rangerstation kann man das Upgrade für weitere Befehle mehrmals einbauen.

 

Ich hatte bei einem Stromausfall oder Sabotage, weiss nicht mehr genau, die Meldung im Spiel, dass ich R1 drücken soll und dann einen Reboot ausführen.

Mit R1 kommt man direkt zum Ranger Menü, aber wie macht man einen Reboot einer Stromstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lestat27:

:D Gut hab dann einfach neue Zäune an die bestehenden angebaut und das Gehege vergrößert um dann einen neuen Teich anzulegen aber zu meinen Unmut war das trotz allen möglichen Geländeveränderungen abflachen usw. nicht möglich. Kann es sein dass man an manchen Stellen einfach keine Wasserflächen erstellen kann bzw. wenn doch welche Geländeveränderung muss man da auswählen? 

Das Gelände Tool ist ein Graus. Ich habe das Gefühl, wenn das Gelände schon zu weit unten ist, dass man dann kein Wasser mehr platzieren kann. Ich beobachte oft, dass sich das Gelände beim platzieren von Wasser anhebt, eigentlich sollte es sich absenken würde ich meinen. Auch die anderen Tools sind m,M. nach schlecht umgesetzt, wie oft kämpfe ich um ein Gebäude vernünftig setzen zu können.

Wie macht ihr das, erst alles anheben oder absenken, dann abflachen und begradigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Flesher92:

Heyho, ich noch mal.. Hab inzwischen doch was auf englisch gefunden (ich kann kein Englisch ^^ Daher mit Google übersetzt^^) also wenn es so stimmt was ich gelesen habe, soll man den Ort bekommen wenn man 3,5 Sterne auf Tacano hat.. Das hab ich doch schon lange... Ist ja das einzige was fehlt

Bin wirklich ratlos :(

Hi, mehr habe ich auch nicht gefunden, ich würde das Szenario nochmal bis 3,5 Sterne spielen und schauen obs dann frei geschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...