Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Jill_Valentine:

Wenn du Viereck drückst hast du dort die Inselbewertung dort nochmal drauf drücken mit X und dir wird deine Dinosaurierbewertung und Anlagenbewertung angezeigt.

( Wenn du auf die Dinosaurier- oder Anlagenbwertung mit X drückst kannst du zwischen der genauen und Oberflächlichenbewertung hin und her wechseln)

Dinosaurierbewertung:

Ergibt sich durch deine Dinosaurier also deren Grundbewertung, deren Authentizität (steigt umso mehr DNA gefunden wurde), Modifikationen (die Lücken die gefüllt werden in der DNA), Kampfverrufenheit (Dinos die im Kampf Siegreich waren), Vielfaltstrafe (je nachdem wie viele verschiedene Arten Dinos im Park sind) und Fürsorgestrafe (wenn Dinos Krank oder tot sind) und Betäubte Dinos kriegen keine Bewertung

Anlagenbwertung:

Ergibt sich durch Dinosauriersichtbarkeit (also Gehege möglichst zu 100% abdecken mit Aussichtsgebäuden), dann Nahrungs-, Getränke-, Spaß- und Einkaufsbewertung wird durch das jeweilige Gästegebäude erhöht und sollte möglichst immer nahe Hotels und Attraktionen (Aussichtsgebäuden) platziert werden und zu guter letzt die Transportbewertung die sich durch kurze Wege und durch das Einschienenbahnnetz ergibt dafür sollte die 1te Einschienenbahn nahe des Ankunftsortes platziert werden die anderen immer nahe Hotels und Attraktionen, ansonsten noch drauf achten das bei der Anlagenbewertung keine geringe Kapazität steht das heißt es sind zu wenig Hotels auf der Insel

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Nun hätte ich selbst nochmal eine Frage habe hier in einem Thread zwar schon ne Liste gefunden aber die ist wohl veraltet und wollte fragen ob wer ne Liste von den Mineralien hat die es alle gibt?

Mir fehlen für die Ingen-Datenbank bei Paläontologie nur noch 3 und 4 Charaktere (die Charaktere kriege ich wohl aber noch voll 3 sollen sich noch durch den Indoraptor freischalten und Simon Masrani durch das ausbrechen des Indominus Rex aus einem Gehege mit einer Betonmauer)

Danke dir aber irgendwie schaffe ich es nicht kurze Wege zu kreieren. Meine Leute müssen recht weit laufen,weil ich große Gehege mit Dinos habe und die brauchen Platzt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...