Bulli483 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Geth es nu? Weil ich hörte, dass einige keine 100% mehr bekommen können. Kann ich alle verabredungen usw. saussen lassen und nicht auf freundschaften achten usw??? Alles das am schluss machen? EDIT: Roman stirbt am Ende, wie soll man dann seine SPezialfähigkeit freischalten und absolvieren?
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Geth es nu? Weil ich hörte, dass einige keine 100% mehr bekommen können. Kann ich alle verabredungen usw. saussen lassen und nicht auf freundschaften achten usw???Alles das am schluss machen? EDIT: Roman stirbt am Ende, wie soll man dann seine Spezialfähigkeit freischalten und absolvieren? Romans Spezialfähigkeit wird während des spielens von selbst freigeschaltet, durch die ganzen Missionen die du für/mit ihm erledigst, erntest du genug Respekt und Symphatie um das Taxi zu bekommen. Klär mich nochmal kurz auf, was du jetzt noch alles wissen möchtest, abgesehen davon fasse ich mal etwas zusammen: Ich habe den Singleplayermode 3 mal erfolgreich zu 100 % beendet. Aufgrund von Trophys und nem Speicherfehler habe ich nochmal von vorne angefangen. Glaube mir, es ist nicht möglich die 100 % NICHT zu bekommen, um die doppelte Verneinung zu umgehen: Du MUSST ganz automatisch am Ende des Sipels 100 % haben. Da kommst du nicht drum herum. Du kannst niemanden töten, der relevant ist für die 100 %, keine Missionen verschwinden einfach, oder ähnliches. Wenn etwas derartiges vorkommt, ist es definitiv ein Bug, aber es hat nichst mit dem Nichteinhalten der 100 % Richtlinien zu tun. by the way, ich hatte noch nie ein problem mit derartigem Kram, womit ich nicht sagen möchte das es nicht vorkommen kann. Persönlich habe nich davon noch nie gehört. Ach so, erwähnenswert ist vielleicht dass ich nicht weiß wie sich das Nutzen von Cheats auf diese ganze Sache auswirkt, ich selbst habe nie einen benutzt, sehe da auch keine Notwendigkeit drin. Trophys verpassen kannst du ebenfalls NICHT, das ist nicht möglich! Du kannst alles nach und nach erledigen, NUR für die Zeitraffer Trophy musst du, wenn du zu langsam bist nochmal von vorne beginnen. warte mal ich versuche das mal alles zusammen zu fassen! Gleich...nach nem Kaffee!
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Gesagt - Getan: !!!Achtung Spoiler!!! 1. Wenn du wirklich die Zeitraffer Trophy beim 1. Mal spielen haben willst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass das absolvieren auf jeden Fall auf den Spielspass drücken wird, ich würde dir also davon abraten. Spiel das Spiel erstmal nach Lust und Laune durch, die Zetraffer-Trophy kannst du auch im 2. Anlauf mahcne, die 15 Stunden spielen, sollten da kein problem sein. Wenn dir das egal ist und du willst partout alles im 2. Anlauf einsacken, tu folgendes: Starte die Story, verschiedene Trophys wirst du während du die Story beendest automatisch bekommen, da sie an das bebenden von verschiedenen Schlüsselmissionen gekoppelt sind. Abgesehen davon solltest du dir während des Spielens um KEINE andere Trophy Gedanken machen, nur um das Zeitraffer. ALLES andere kannst du auch nach beenden der Story und nach erlangen der Zeitraffer - Trophy erledigen. Wichtig für das Zeitraffer: Du hast 30 Stunden Zeit, du musst in diesen 30 Stunden NUR 84 von 94 Hauptmissionen erledigen. Die 10 Assassins Greed Missionen gehören NICHT dazu. Mit selbigen wirst du es erst zum Ende der Story zu tun bekommen, die sind auch noch verfügbar wenn du die eigentliche Story erledigt hast. Also 84 Missionen verteilt auf 30 Stunden bedeutet 3 Missionen pro Stunde. Die ersten 20 - 25 Missionen sind so kurz, das du sie wenn du schnell arbeitest in 1 - 2 Stunden fertig hast (das wird natürlich erheblich vereinfacht wenn du die Missionen schon kennst, daher leichter im 2. Anlauf). Außerdem hilft es ungemein, wenn du schon anstatt der üblichen Baretta, ein paar richtige Waffen hast. Was ich z.B. getan habe, ich habe mir ein paar Stellen gemerkt auf der Karte, die ich schnell in ein zwei Minuten abfahren kann und so einen Body Armor, eine Schrotflinte und eine SMG einsacken kann. Wenn du besagte Stellen wissen willst sag bescheid. Anyway, dadurch hast du einen guten Vorsprung für die folgenden 60 - 64 Missionen. Zeit sparst du außerdem folgendermaßen, du überspringst die Film-Sequenzen(musst du nicht, es geht nur ums Zeit sparen), du stellst auf jeden Fall Auot-Save ein, das heißt nach jeder erfolgreichen Mission wird gespeichert, wenn du stirbst, startest du NEU, damit der Timer wieder zurück springt, du wiederholst nicht, sonst wird die Zeit weiter gezählt. Du hast genug Zeit um die Verabredungen mit Michelle zu erledigen, die ersten brauchst du sowieso, da sie als Mission gewertet werden, außerdem solltest du Verabredungen mit Jakob und Roman annehmen, NICHT aber mit Brucie, Dwayne oder Packie, die verschwenden nur Zeit. Mit deinen Kumpels kannst du mehrere Aktivitäten hintereinander erledigen. dadurch steigt dein Freundschaftswert logischerweiße viel schneller. Geh also z.B. Essen, danach zum Bowling und danach zum Darten. In der Regel reicht das schon zum freischalten der Spezialfähigkeiten. Die beiden Freundschaften zu Jakob und Roman, kosten dich zwar Zeit, du sparst diese aber zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel. Bei Jakob kannst du Waffen im Kofferraum kaufen und musst nicht zum Waffenladen fahren, Roman kannst anrufen um dir n Taxi zu besorgen, so kommst du sauschnell zu weit entfernten Zielen. Wichtig: Wenn Brucie, packie oder Dwayne dich anrufen, um sich mit dir zu verabrden, sagst du IMMER zu! Du kannst sie danach anrufen und absaben, aber so sinkt dein Freundschaftswert nicht und du musst diesen nicht später wieder ausbügeln. Ansonsten, ignoriere Brucies E-Mails, ignoriere Stevies SMS, ignorere die Strassenrennen(außer die Mission No.1) sondern kümmer dich nur um besagte 84 Missionen. Beachtest du all das, sollten das 30 Stunden-Limit überhaupt kein Problem sein. Falls noch etwas unklar ist, frag mich! ich helfe gerne... Gutes Gelingen...
Affje Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Habe diese Trophäe auch beim ersten Anlauf geschafft, hab knapp 22 Stunden gebraucht. Bin einfach immer mit dem Taxi überall hingefahren, das spart auch eine Menge Zeit, nach jeder Mission immer gespeichert und beim Tod einfach neu geladen.
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Habe diese Trophäe auch beim ersten Anlauf geschafft, hab knapp 22 Stunden gebraucht. Bin einfach immer mit dem Taxi überall hingefahren, das spart auch eine Menge Zeit, nach jeder Mission immer gespeichert und beim Tod einfach neu geladen. ich bin auch einfach immer taxi gefahren ich hab sogar die verabredungen, wenn jemand anruft immer angenommen und hab mit der person was unternommen manche missionen hab ich bis zu 3 mal wiederholt hab aber trotzdem 'nur' 19 stunden gebraucht
Bulli483 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hy. hatte es ja damals im April schon durch gehabt unter 30 Stunden. Habs jetzt 16 Stunden aufm Konto und war schon bei der Hochzeit von Roman. Also hab ichs fast durch und somit die zeitraffer Trophäe. Sollte ich nochmnal neu anfangen und alles in ruhe machen oder nach der Story die 100% machen? habe angst anzufangen und am Emnde fehlt 1%, weil ich anfangs was falsch machte. Klar sagtest du, mann kann nix falsch machen, aber Habe alles abgesagt und abgebrochen in sachen Autos klauen, starßenrennen oder ähliches.
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hy.hatte es ja damals im April schon durch gehabt unter 30 Stunden. Habs jetzt 16 Stunden aufm Konto und war schon bei der Hochzeit von Roman. Also hab ichs fast durch und somit die zeitraffer Trophäe. Sollte ich nochmnal neu anfangen und alles in ruhe machen oder nach der Story die 100% machen? habe angst anzufangen und am Emnde fehlt 1%, weil ich anfangs was falsch machte. Klar sagtest du, mann kann nix falsch machen, aber Habe alles abgesagt und abgebrochen in sachen Autos klauen, starßenrennen oder ähliches. das hat gar nichts mit 100% zu tuen hier die liste:The GTA Place - GTA IV 100% Checklist
Vanzo Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Habs auch in ungefähr 18 stunden geschafft. Hab nebenbei auch noch ein paar Trophies gemacht,wie z.B. Darts, Bowling, Arcadeautomat, usw.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.