Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb m1v:

Kann ein Mr. Handy Schaden nehmen oder nur ein gewisses Maximum an Erkundungszeit verkraften oder kann man den so lange umherlaufen lassen bis die Beute ausreichend erscheint? Auch wüsste ich gern, ob die Stats eines Bewohners begrenzt sind oder sie die Balkenanzeige übersteigen können. Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?

 

Wenn du Mr. Handy ins Ödland schickst nimmt er keinen Schaden und sammelt max. 5000 Kronkorken. In der Vault nimmt er Schaden ( z.B. durch Feuer ). Reparieren kann man ihn nicht aber wenn er kaputt ist kann man ihn für 2000 Kronkorken wiederbeleben. Und die Werte der Bewohner sind auf Stufe 10 begrenzt + Klamotten die du denen anziehst. Hab mal was von max. 17 bei einem Wert gelesen, kann das aber nicht bestätigen. Meine beste Rüstung ist so' ne Powerrüstung T51... mit Stärke + 4. Somit kommt mein einer Bewohner auf insgesamt 14 beim Stärkewert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...