Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich glaube auch nicht, das sie zählen. bei quest auswahl, kann man nachzählen, wie viel quests abgeschlossen sind und die von ödland waren nicht dabei. bin gerade mal bei 40 oder so und ohne zeit umstellung wurde das ganze 2-3 monate dauern.

einfach fleissig bei flaschi und korki auf flaschi drücken wenn der tanzt und die colafalschen zum skippen der laufzeiten nehmen, und als tier wenn möglich die schneller ödlandrückkehr rein

 

vor 9 Stunden schrieb Babybomber:

Hi, müssen die 20 legendären Waffen und outfits unterschiedlich sein oder könnten es auch 20x das gleiche sein?

is egal solange deine statitik die 20ig erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mr.Clank:

Wenn das mal so einfach wäre. :D Hab bisher nur so 3-4 Flaschen bekommen, aus einer Mission hab ich aber auch schon 6 Flaschen mit einmal bekommen. Hatte nen Dude mit viel Intelligenz dabei.

 

Tante Edit meint noch: bin jetzt bei 40 Raiderangriffen, weiß nicht wieso da soviele Probleme mit haben?

für guten loot immer viel luck mitnehmen, die stat is einzig und alleine für loot zuständig und flaschi und korki kommen 2-3 mal die stunde bei mir rum hab aber au pets mit fremdenchance was erhöht das die kommen

 

und wer angriffe haben willl muss das radio auf ausen stellen am besten mit 60ig chari drinne

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Tanzmaus:

1. ich habe eine Aufgabe gekriegt:

Passe 4 Bewohner an

 

Was bedeutet hier anpassen, wie macht man das denn?

 

und

 

2. ich habe einen Hund bekommen mit dem Bonus:

17% weniger Zeit und Kosten bei der Herstellung

 

Wo setze ich den denn ein?

Ist mit Herstellung Energie/Wasser/Essen gemeint - oder Waffen/Outfits?

Und Zeit versteh ich ja, aber - wie will man da 17% Kosten sparen???

 

1. dafür brauchst du den friseur und einfach haarfarbe ändern

2. den tust du am besten in klamotten, waffen oder design werkstatt wenn was bauen willst was teuer und extrem lange dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr.Clank:

Wenn da bei einer Quest 3/7 steht hat man doch 3 abgeschlossen, oder wie verhält sich das?

 

vor 58 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

3 von 7 quests reihen sind auch 3 quests, also 3 abgeschlossen.

falsch, das heist man hat 2 abgeschlossen und ist jetzt der der 3. von 7 quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...