Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

TIPP FÜR 50 RAIDER ANGRIFFE:

 

Das ganz ist nur spekulation aber ich habe einmal innerhalb von 10 Minuten 3 Angriffe erhalten und hab innerhalb von 2 Stunden ~15 Angriffe erhalten und somit die 50 erreicht: Da ungefähr alle 4-6 Minuten ein Random Event stattfinden kann, habe ich den Timer immer um 5 erhöht. Aber da das manchmal nicht gereicht hat, habe ich jeden Wert, den man Umstellen kann um +1 erhöht. Tag, Monat, Jahr, Stunden alle +1, Außer Minuten die um +5.

Evtl wars nur purer Zufall und man wird nicht immer 100% Erfolg damit haben. Aber da ich nach einer Nacht nur 1 Angriff erhalten habe und mit der Methode nach 2 Stunden 15, wird das ganze recht empirisch.

Wenn man alles umstellt und innerhalb von 10 Minuten kein Angriff passiert, habe ich wieder den Timer wie oben angegeben erhöht und danach gings bald wieder. (Eventuell warens einfach die Minuten die ich um +5 geändert habe, das den Effekt ausgelöst hat und nicht die tage/stunden etc, aber falls es ohne nicht klappt kann ein Versuch ja nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...