Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

Meine Bevölkerung ist auf 56 und ich möchte die wegen der Todeskrallen erstmal nicht erhöhen, ich habe als ersten Raum ein Kraftwerk mit 5 Personen einer davon hat ne legendäre Minigun der Rest eine Waffe mit min. +15 DMG und daneben ist noch ein Generator Raum mit jeweils zwei Leuten mit ähnlich starken Waffen.

 

Stärke haben sie alle aber meist wenig Ausdauer, reicht dies aus um Todeskrallen zurück zu stoßen ? Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tanzmaus:

Achso danke, ich dachte, dass PS+ Paket ist einfach ein gratis Starterpack...?

Was ist denn genau da mehr drin?

(ich kann gerade nicht nachgucken, weil es das gar nicht im Store zu geben scheint, nur direkt auf der Playsi in der App)

 

Und du hast wirklich das PS+ Paket gehabt und dann noch ein Starterpack für 4,99 gekauft - und es hat problemlos funktioniert? Im selben Vault?

 

Also ich kann das zusätzlich bestätigen das ich das auch so gemacht habe.

 

Erst das ps+ Paket und 2 Tage drauf habe ich das Starter Paket gekauft.

 

Man löst dann beide ein und alle Inhalte aus beiden Paketen befinden sich dann in der "Sammlung" wo man dann alles nach und nach öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Kurze Frage: 

 

Braucht man zum erstellen von Waffen, Rüstung und Design bestimmte Leute mit gewissen Eigenschaften oder reichen ganz Normale Leute. Denn habe da 2-3 drin, nur außer rum laufen passiert da kaum was. Danke im vorraus

Für Waffen brauchst du Perception (P) also Wahrnehmung und bei Outifts richtet sich das nach dem stärksten Attribut des Outifts z.B brauchst du für ein Militär Outfit dann (S) Leute. 

 

Desto mehr Leute und höher die Werte desto mehr verkürzt sich die Zeit also dementsprechend die Arbeiter auch richtig einkleiden, zu Designs kann ich nichts sagen da ich soweit noch nicht bin kann aber vielleicht wer anders hier beantworten.

 

Edit: Hab mich erst verlesen, um Dinge zu craften musst du einfach nur während auf dem Raum bist das Steuerkreuz nach oben drücken und schon kannst du eine Waffe etc.  auswählen, dann sind die Leute im Prinzip auch egal aber wie oben beschrieben kannst du das effektiver gestalten.

 

Lasse den Post Mal so stehen hilft vielleicht dem ein oder anderen.

 

vor 5 Stunden schrieb ThiKool:

Nun habe ich ein anders Problem.

es kommen keine raider mehr. Habe 29 Bewohner und 15 Angriffe abgewehrt. Todeskrallen usw zählen ja nicht dazu oder?

 

was kann man tun was auch wirklich funktioniert um raider wieder angreifen zu lassen?

Die einzig effektive Methode ist wohl wirklich auf 29 Besucher zu reduzieren da dann Maulwurf sowie Todeskrallen Angriffe nicht mehr statt finden und Raider häufiger attackieren werden.

 

Der Rest ist dann leider Glückssache....

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendwelche Methoden die 100 Quests zu beschleunigen ?

 

Unäbhängig von dem Tier was einem immer Mal 3 gibt und die Zeit vor zu stellen.

 

Also sowas wie bestimmte einfache Quests, habe das Gefühl komme deutlich langsamer voran als die meisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...