Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.86


Recommended Posts

:platin: Platin am 31.10.2018 erhalten :platin:

Im Vergleich zum ersten Teil eine extreme Steigerung des Schwierigkeitsgrades.

Die Goldzeiten sind sehr knapp gehalten und es ist so gut wie kein Fehler zugelassen. Nur im letzten Level wurde dies gelockert.

Was ich sehr nervig fand war, dass nirgendwo ein Timer zu sehen ist. Ich habe mir immer selber einen stellen müssen xD

Die Sequenzen kann man nicht überspringen, wodurch man ebenfalls unnötig Zeit verliert.

Ich empfehle euch, wenn möglich, dass Ganze mit einem Kollegen zu machen.

 

Das heftigste war für mich die ganzen Bonuslevel in unter 45 Minuten.

Hier vielleicht ein kleiner Tipp: Ich habe bei der letzten Mission angefangen und habe mich dann bis zur ersten durchgeboxt ;) Das fand ich viel einfacher als andersrum :D

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...