Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel two


madd8t

Recommended Posts

Scheint aber diesmal bockschwer zu sein o_O Die Zeitlimits für die Goldmedaillen pro Level sind richtig hart. Aktuell keine Ahnung wie man die auch nur annähernd erreichen soll^^

 

/e

 

Es scheint sich wohl heraus zu kristallisieren, dass sämtliche Zeiterfolge nur im local coop mit sehr viel Übung machbar sein, solo auf keinen Fall schaffbar. Wenn das stimmen sollte, wäre das ein ziemlicher mieser Zug von EA :(

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, damit ich kenne ich mich nicht aus (Spiel ja auf der Box).

 

Bei TA, haben wir nur gerade einen leichten Austausch zwischen mir und einem anderen User. Der spielt das Spiel im coop mit seinem Bruder und im 2. Kapitel, wo die erste Goldmedaille 13 Minuten ist, schafft er mit einem perfekten Run 14 Minuten und die wissen aktuell nicht, wo sie noch 1 Minute rausholen sollen. Ich bin solo mit 1-2 Fehler bei 18 Minuten. Mit ein wenig Optimierung könnte ich vielleicht auf 16 Minuten kommen aber 13 Minuten solo halte ich für komplett ausgeschlossen derzeit :(

 

Es gibt halt 2 Möglichkeiten, entweder ist es wirklich so gewollt (extrem hard - 2 Spieler local) oder man bekommt nach dem durchspielen noch ein neues Feature, damit man solo schneller ist.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muss man die wohl echt im (perfekten) Coop Spiel holen. Falls es keine Tricks oder noch nicht entdeckte Shortcuts gibt, ist das echt eine sehr kuriose Entscheidung seitens EA bzw den Entwicklern.

 

@SB-28-SB

 

Ja geht nicht^^ Vielleicht kann einer von euch die 2 mal anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wenigstens eure Shareplay? noch, wir haben garnichts dergleichen auf der Box :(

 

/e

 

Auf Twitter schrieb mir jemand gerade, dass der 2. Spieler im Coop keinerlei Trophäen bekommen hat bei ihm (Für das completen der Levels)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...