Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
lucksi

Hilfe für HK PSN store benötigt

Recommended Posts

 

Hossa,

 

von dem Spiel Monster of the Deep (FFXV) gibts ja 5 verschiedene Trophylisten. EU/NA/AS/JP/CN. Im HK store gibt es 2 zu erwerben:

https://store.playstation.com/en-hk/product/JP0082-CUSA08610_00-ASIAPLACEHOLDER0

hier steht english/japanese version

https://store.playstation.com/en-hk/product/HP0082-CUSA08732_00-ASIAPLACEHOLDER0

hier steht chinese/korean version

 

Weiß jemand welche Trophyliste jeweils zu den obigen beiden Spielen gehört? Ist das an der CUSA08610 und CUSA08732 zu erkennen?

 

Und zu guter letzt, ist die chinese/korean Version auch in englisch spielbar? Denn das Hauptspiel von FFXV ist angeblich immer in englisch spielbar egal welche Landesversion man besitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi, ich habe da auch stress gehabt und einen threat dazu erstellt, mit etwas anderem hintergrund. Ich möchte nämlich unbedingt alle 5 versionen haben. 3 hab ich schon xD

Was ich bisher erfahren konnte:

die CN version ist NICHT die Korea version, korea ist bei Asia mit drin. CN ist komplett getrennt und abgeschirmt da es sich um eine eigene Version der Volksrepublik china handelt. (gilt auch für ff15 Hauptspiel)

Republik china (Taiwan) und HK sind mit korea in der Asia version.

wenn du also im HK store kaufts bekommste nicht die CN version falls du alle 5 haben willst.

Ich kämpfe schon eine weile mit einer möglichkeit an die CN währung (Yuan) heranzukommen um alle 5 versionen zu erhalten. HK Dollar wären nämlich kein so großes problem 9_9 allerdings kannste auch in Yuan keine PSN Cards kaufen, da die PSN cards in der volksrepublik china nicht existieren (habe jemanden mit CN account gefragt), man braucht also jemanden vor ort, (oder in HK) der ein chinesisches äquivalent von Paysafe karten in yuan organisiert :facepalm:

Ich werde diese herausforderung schon noch schaffen :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um es jetzt selbst zu beantworten: Die Versionen die man im HK Store kaufen kann sind die AS und JP Versionen.

 

Bei der AS Version kann man tatsächlich nicht in Englisch spielen (Sprache geht, aber Text ist nur Koreanisch und Chinesisch und Text wäre das wichtige zum ändern gewesen...)

Bei der Japanischen Version kann man Englisch in Text und Sprache auswählen

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um das zu vervollständigen:

Die Chinesische Version im China Store geht auch absolut nur auf chinesisch, es sind ausserdem wieder andere Schriftzeichen als die chinesischen Zeichen aus der Asia Version. Ich Kenn mich mit der Sprache nicht aus aber die Texte von Asia Chinesisch und und CN Chinesisch unterscheiden sich.

Wie auch immer, englisch ist hier auch nicht als Audio möglich.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...