Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Super Bomberman R


Recommended Posts

silber_header.png
 

Raummeister

[Online-Trophäe]
Einen Raum erschaffen und 10 Mal gekämpft

Der Zähler geht nur dann weiter, wenn man einen neuen Raum erschaffen und ein komplett neues Spiel erstellt hat.
Am besten nach jedem Kampf den Raum verlassen, einen Neuen erstellen und einen Freund einladen.
 

Revanchewagen-Sieg
4-Spieler-Multiplayer-Kampf mit einem Revanchewagen gewonnen

[Multi-Trophäe]
Ein Revanchewagen ist das Gefährt, was man vom Spielfeldrand aus steuert, wenn man getötet wurde. Mit einem Treffer von diesem aus, darf man wieder ins Spielgeschehen hinein, sofern die letzte Minute noch nicht angebrochen ist. Man erhält die Trophäe, wenn man von einem Revanchewagen aus, alle übrig verbliebenen Spieler gleichzeitig ins Jenseits befördert, so dass man am Ende als Sieger übrig bleibt. Alleine werdet ihr diese Trophäe nur mit sehr viel Glück erspielen können deshalb hier folgende Tipps:
 
Tipp 1 (2 bis 4 Personen und 4 Controller): 
Erstellt einen lokalen Multiplayer-Kampf mit 4 Spielern oder einen Online-Kampf mit 8 Spielern (nur bei dieser Auswahl kann ein eventueller Konsolen Gastspieler aktiviert werden). Online wählt ihr nun "Freier Kampf" und geht auf "Raum erschaffen". Wählt "Spieler - 8SP", bei "Raumtyp" die Option "Raumnummer", stellt die Spielsätze auf 1 und die Zeit auf 9. Wählt mit :x: das klassische Spielfeld und es wird die Raumnummer angezeigt, welche ihr eurem Freund(en) übermittelt. Dieser (und sein Gast) kommen so über "Nach Raumnummer suchen" in euer Spiel. Mit :x: aktiviert man den jeweiligen Spieler.
Nun startet euer Spiel mit 4 Spielern und jener, welcher die Trophäe erhalten soll, bombt sich aus dem Spiel und somit in den Revanchewagen. Ein zweiter Spieler bombt sich nun ebenfalls aus dem Spiel und tut nichts weiter. Spieler 3 und 4 bomben sich nun den Weg zu Spieler 1 frei und stellen sich 3 Felder von der Wurfrichtung des Wagens entfernt hin. Nun wirft Spieler 1 seine Bombe aus dem Wagen und sollte die Trophäe nun erhalten, da die restlichen Gegner gleichzeitig aus dem Spiel gebombt wurden.
 
Tipp 2 (3 Personen und 3 Controller): 
Mit dieser Variante kann die Trophäe nur offline erspielt werden, da es online keine CPU-Spieler gibt. Erstellt einen lokalen Multiplayer-Kampf mit 4 Spielern und startet euer Spiel. Nun startet euer Spiel und jener, welcher die Trophäe erhalten soll, bombt sich aus dem Spiel und somit in den Revanchewagen. Dann sorgen die beiden anderen dafür, dass sie den CPU-Charakter aus dem Spiel bomben und sich in die Nähe von Spieler 1 stellen, welcher nun zügig seine Bombe auf die beiden wirft und jetzt beide gleichzeitig erwischen muss. Am besten lenkt einer die CPU ein bisschen ab, während der andere schon auf dem Weg zu Spieler 1 ist.
 
gold_header.png
 

Raum-Champ

[Online-Trophäe]

Einen Raum erschaffen und 100 Mal gekämpft

Der Zähler geht nur dann weiter, wenn man einen neuen Raum erschaffen und ein komplett neues Spiel erstellt hat.
Am besten nach jedem Kampf den Raum verlassen, einen Neuen erstellen und einen Freund einladen.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...