Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.39


Recommended Posts

Von mir ne  

 

Im Vergleich zu anderen Lego-Spiel viele positive Neuerungen.

Allerdings auch viele technische Fehler.

 

Die Story besteht aus 12 Leveln + Mini-Bonus Level.

Ich glaube die ersten 6 Kapitel beinhalten einen neueren Film (müsst ich lügen, hab ich nie gesehen😅)

Die letzten 6 Kapitel basieren auf dem ersten Film.

Hinzukommen noch 10 Bezirksherausforderungen in der offenen Welt und das übliche Einsammeln, Rennen, Gegner besiegen etc.

Somit insgesamt vergleichsweise eher kürzer.

 

Die offene Spielwelt hat eine angenehme Größe.

Weder zu klein geraten noch viel zu riesig.

 

Mit Steuerung und Kamera, hatte ich meist keine Probleme, die Rennen können zwar etwas hakelig sein, aber da hatte ich bei anderen Legoteilen mehr Probleme.

 

Ich hatte leider aber doch mit einigen Bugs zu kämpfen.

So hab ich einmal zwischen den Kapiteln die Story in die frei Welt verlassen und als ich die Story fortführen wollte, hab ich auf einmal einen "freien" Character gesteuert + einen aus der Story, wodurch ich in der Story nicht vorankommen.

 

Ebenfalls wurde mir bis zuletzt ein Sammelband Baustein angezeigt, den ich aber bereits eingesammelt hatte.

 

Nebenbei muss man als Nebenaufgabe 10 Bürger retten.

Bei mir reichte es aber auch aus, immer wieder den selben zu retten.

 

Abstürze hatte ich erfreulicherweise keine.

 

Das nervigste waren für mich die Ladezeiten, besonders für die offene Welt.

Hab mal die Zeit gestoppt und bin auf exakt 1min gekommen.

Auf Dauer summiert es sich dann leider doch sehr eklig.

 

Insgesamt ein mehr oder weniger typisches Legospiel, mit netten Neuerungen aber leider einigen technischen Fehlern und viel zu langen Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...