Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Die Unglaublichen


Recommended Posts

Hallo,

 

Hab die Story durchgespielt und erkunde nun gerade die Welt, mir wird eine MIssion vorgeschlagen in der Mann Bomben entsorgen muss.

So nun mein Problem, ich hab den notwendigen Charakter nicht, und auch keine Tütchen mehr übrig zum Öffnen.

 

Wo kriegt man noch Tütchen her (um Charaktere freizuschalten) bzw. was muss man machen? (reicht es die anderen Nebensachen zu machen die in der Welt versteckt sind oder nochmal Storymodus?, scheint als hätte ich da was übersehen)

 

ev. hat auch noch wer einen tipp wegen Erkundung der Map (kann man das irgendwo sehen, was man in welchem Staddteil finden kann)

 

DANKE für eure Antworten!

Bearbeitet von MadMax1803
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb odiug3u2:

Die Bomben kannst Du mit jedem Charakter betreten und dann weg rollen.

Tüten bekommst Du zB nach dem finden aller Schätze in den Leveln.

ok danke!, das mit den Bomben habe ich anders gelöst, einfach einen eigenen Charakter erstelle und die Funktion vergeben.

Das  heißt für Tüten muss ich den Storymode nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...