Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29

Recommended Posts

Geschrieben

8

Wie den meisten hier, kann ich mich nur anschließen.

Ein sehr schönes Spiel, was mir auch richtig Spaß gemacht hat - zu Beginn! Muss dies leider so eingrenzen, da mit zunehmendem Spielverlauf es doch mühselig wurde, über die Karte von einer Seite zur anderen zu kommen.

Mehr "Transportwege" oder eine Teleportation / Schnellreise hätte dem Ganzen sicherlich gutgetan.

Desweiteren war ich entweder zu unaufmerksam oder aber das Spiel hat die "Ball-Färbe-Mechanik" nicht (ausreichend) erklärt.

Sowohl für eine Quest, als auch für die 100% musste ich im Netz nach der Lösung suchen... An andere Stelle hatte ich nur durch Zufall die korrekte Farbe, weshalb mir das auch später überhaupt erst bewusste wurde :ph34r:

Ein weiters "Manko", was es in der heutigen Spielwelt ja eher selten gibt, es wird nur begrenzt auf der Karte markiert.

Zum Schluss des Spiels fehlte mir ein Upgrade für eine Trophäe:

1. Nirgendswo (im Spiel oder der Trophäe) stand, was man alles benötigt - lediglich "alle" :facepalm:

2. Als mir das Netz dann die Antwort gab, wurde der Ort auf der Karte nicht gezeigt, da es (natürlich) ein geheimer Raum war.
   2b. Eine Markierung, wie es sie im beginnenden Spielverlauf gab, gab es nun auch nicht mehr.

Selbstverständlich ist dies ein Fehler des Anwenders, doch hatte der Anwender dadurch auch leider etwas weniger Spaß.

Aber hey, viel mehr Spaß geht auch kaum noch. Tolles Spiel!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...