Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

Hey habe ein Paar Fragen bevor ich mein Zweiten Run auch noch versemmel. 

 

Spoiler

Unzwar habe ich Dorothea in den Bann gezogen nun ist sie ein Skal. Ich habe bereits gelesen das man sie so töten darf für den no Kill Run aber wenn ich sie nicht gleich kille sondern das später machen möchte ,da sie ziemlich stark ist wie sieht es dann mit den anderen Menschen in Whitechapel aus Sterben die dadurch das dort theoretisch Skals sind wegen ihr ? 

 

Keine Lust das es an Ende daran hakt. Und zweite Frage wäre mein Freund hat in Kapitel 6 nen Safe und hatte damit keine Trophy bekommen am Ende das alle Leben oder er keinen getötet hat liegt es echt dran das er über 50 überall in den Gebieten benötigt ? 

 

Vielen lieben Dank schon mal. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es gute Tipps um den Endgegner zu Killen beim Durchgang wo man keinen Bürger töten soll, weil man da dann schon echt schwach ist? 

 

ich glaub so bekam man ja auch nicht dir gute Waffe... also kann man die auch ohne Vernünftig irgendwie killen?  die kommt mir so fast unbesiegbar vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...