Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

Ich hab gestern den Fehler gemacht in Kap 2 NICHT im Krankenhaus zu schlafen wie von der HQ gewünscht. Ich wollte erst noch eine Quest machen (zur Apotheke) und paar XP holen.

Tja, in Whitechapel eine Bürger Rettungsquest bekommen, Gegner zu stark, zurück und übernachtet, der Bürger tot und 2 Bezirke bereits kritisch (das war meine dritte Übernachtung, ich habe bisher keinen Bürger getötet)

 

Das mit der Rettungsquest und nicht der HQ folgen war mein Fehler, aber dass die Bezirke so schnell runter gehen, an was liegt das?

Man sollte also tatsächlich erst der HQ folgen bevor man was anderes macht, ich habe zu viel open World in letzter Zeit gespielt, da wird man nicht so krass bestraft wenn man zuerst NQs macht. Ich hoffe das ist der einzige Fall in dem Spiel, wäre besser, wenn die weiteren Quests erst nach bestimmten Voraussetzungen zur Verfügung stehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb SuperMarcel1:

Ich sauge niemanden aus, aber falls ein NPC wegen Krankheit stirbt, ist dann die Trophie (ich darf niemaden töten) auch futsch? Eigentlich töte ich ja niemanden und mache mir das Spiel nicht leichter.

Würde mich auch interessieren.

 

Nachdem doch einige hier zuerst den No Kill run machen würde mich interessieren wie ihr geskillt habt, auch in Bezug auf Kombos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu Dorothea:

Spoiler

Ich hab sie in den Bann gezogen, dass es für die "Keine Kill Trophy" nicht schlimm ist habe ich gelesen, aber was ist mit dem Bezirk?

Werden dadurch mehr Leute krank oder sterben, bzw. habe ich dadurch mehr Arbeit den Bezirk am Leben zu erhalten oder wird dadurch tatsächlich nur Dorothea "vermisst"?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gothstone:

ich finde zwei bewohner in west end nicht.bin kurz vor abschluss des spiels und würde die dann doch ganz gerne kennenlernen. es handelt sich um die zwei menschen rechts unten in dem schaubild

Das müssten die beiden Brüder Pericles und Agamemnon Baker sein, die sitzen direkt an der Kirche auf eine Bank und warten auf jemanden ;) 

Dort in der Nähe treibt sich auch der FBI Agent rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Vorgestern mit lvl 22 im no kill run gemacht, beim zweiten Anlauf: Ich war stolz auf mich ;) Mary fand ich am heftigsten.

Der Endboss ist der Einzige (?) der mit levelt, also mach dir wegen dem lvl keine Sorgen.

Mit der richtigen Taktik klappt das. Der Powerpyx Guide gibt gute Hilfestellung zwecks Waffen und Skillung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...