Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 18


madd8t

Recommended Posts

Am 7.6.2018 um 22:12 schrieb Moe2001:

Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy.

 

Nur bei einer gibt es wohl Probleme:

Versierter Testfahrer Versierter Testfahrer
Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 

Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?!

Du musst die 4 Tests machen und dann nochmal wiederholen den ersten also so das du 5 gemacht hast ,Volltest,bremsen ,Geschwindigkeit und Fahrlinie und dann nochmal Volltest ,frage mich nur wie das bei der Medaille mit  10 verschiedene Test ist,bestimmt genau so ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Hier nochmal die Frage, wo sieht man hier welche Test man machen muss? Ich kann hier nichts finden...

 

Ich habe sie gerade gemacht, die 5 Runden kam nach 2 Runden und die 10 Runden nach ca. 5 Runden...

 

Wollte nun aber gerade die Online Sachen machen, hier kommt aber auch immer beim Verbinden "Fehler - nicht möglich". Klappt bei euch online zu spielen?

Online geht bei mir momentan auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...