Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 18


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Jimmy07:

War ja auch nichts andere zu erwarten von der Trottelfirma.

Netter ausdruck.Für mich sind die halt faul und teiweise arrogant.Die werkeln seit jahren an Racing Games wie Moto Gp und MX Gp und immer noch passieren so viele Fehler.Die müssten eigendlich Top Profis sein in ihrem Fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 09:19 schrieb Don Tito:

.Für mich sind die halt faul und teiweise arrogant

Ich kenn das nicht anders von denen.

Die Krönung zb: Die Downloadvariante von GP 13 auf der PS3.Auf den meisten Moppeds saß gar kein Fahrer.  9_9

Bearbeitet von Don Tito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jimmy07:

Wird wohl ne Platinleiche werden.

Das glaube ich nicht unbedingt.Das wäre das erstemal in deren Geschichte.

Hab grade bei GP 17 gelesen hier im Forum das dieses Game im Dez 17 noch nicht behobene Buggs hatte.Diese zeitspanne ist natürlich ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Moe2001:

Auch wenn ich mich jedes mal über so was aufregen muss, Spaß hat es ja irgendwie trotzdem gemacht... ;)

Deshalb hole ich mir diese Spiele immer Monate später.Dämlich sind die nicht,nur wie hier schon erwähnt wurde,der Support ist unter aller Sau und das über Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Moe2001:

Ja, werde ich vielleicht nächstes mal auch so machen...

Nun leider kann man als Moppedfan bzw GP Fan schhlecht umsatteln,da es nichts gibt und die der Platzhirsch sind.Die SBK Serie gibt es nicht mehr und das momentane Isle of Man ist wohl bockenschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...