Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moonlighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht wie aktuell es jetzt ist, aber jetzt funktioniert alles mit den Killzählungen.

 

Ich krieg nur leider nicht die Trophäe "Zerstreuter Kaufmann" (Bringe 20 Kunden dazu deinen Laden zu verlassen) :(

Funktioniert nicht mit abwarten und funktioniert nicht mit den Preis zu teuer reinstellen.

 

Edit: Habe die Trophäe bekommen.
Ich habe nochmal ein Neues Spiel angefangen und davor alle Speicherstände gelöscht. (zum dritten mal)

Dann das Tutorial und bis zum Erhalt des/der Anhängers/Kette gespielt. Danach nochmal in den Dungeon und ein wenig Material gesammelt.

Mit dem ganzen Zeug bin ich in den Laden und hab alle Leute abblitzen lassen. Dieses Mal bekam nach drei Tagen und ca. 24 Leuten die Trophäe.

 

 

Bearbeitet von PArzival
Hat sich erledigt, habe die Trophäe jetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind nach einen Jahr die Trophäen immer noch verbugt.Hab die dritte etage des Wald Dungeon 8 mal erreicht, gespeichert, Spielt neu gestartet. Hab dann noch 2 mal die dritte etage erreicht und trophie kam nicht, habs dan noch 2 mal probiert, also insgesamt 12 mal aber die Trophie für "erreiche 10 mal die dritte eben im Wald-Dungeon" kam trozdem nicht :(

Oder muss ich vieleicht nen neuen Spielstand erstellen weil vieleicht der alte verbugt ist? laut @PArzival funktioniert der zähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erreiche die dritte Ebene eines Dungeons Trophäen habe ich alle in einem neuen Durchlauf gemacht, deswegen weiß ich nicht wie verbuggt die ist.
Ich habe nur die 10000 Kills in 2 oder 3 Sitzungen gemacht.

 

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich es so gemacht:

1. Durchgang einfach nur aus Spaß gespielt und probiert alle Trophäen zu bekommen, aber irgendwann kapiert, dass es nicht funktioniert.

Dann kam das Update mit Bug fixes etc.

Neuer 2. Durchgang jeweils die dritte Ebene Dungeon Trophäe an einem Stück gemacht. Danach die 10000 Kills und was noch gefehlt hat.

3. Durchgang nur noch die zerstreuter Kaufmann Trophäe gemacht.

 

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2018 um 12:17 schrieb Wago:

Hallo.  Schönes Spiel, schade das es viele nicht kennen. 

Weiss einer ob die 10000 kills im Spiel und die 1000 in jedem dungeon in einen spieldurchlauf gemacht werden müssen?

 

Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen und bin ebenfalls sehr angetan. 

Nettes Spiel für Zwischendurch & es fesselt mich mehr als ich gedacht habe. 

Bin froh es mir gekauft zu haben für die paar Euro.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...