Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fortschritt bei Fifa 10

trinity407

Recommended Posts

Geschrieben

Nein gehört nicht hierher das stimmt...

Aber trotzdem 35 Stück in 5 Monaten das sind fast 2 pro Woche...

Man du musst echt ne Zeit haben, die hätte ich auch gern.

Geschrieben

bin bei 44 %

mal ne frage an trinity407

nicht böse gemeint oder so , aber machst du auch noch was anderes als 3 wochen lang 14 stunden zu spieln und 2 platin in der woche zu holen ? hast du keinen Job oder hast du Ferien ,dass du 14 stunden am tag spielen kannst ?

Geschrieben

Ich habe auch 23 Platin und gleich mit Fifa meine 24.! Und ich habe im März erst angefangen zu einem Trophy Freak zu werden! Ach und um deine Frag dann gleich zubeantworen ich binnicht Arbeitslos und ich habe keine Dauerferien. Ich arbeite sogar auf Kontischicht und das heißt ich habe fliegenden wechsel alle 2 Tage zwischen früh-, spät- und Nachtschichten! Das mit den Trophys sammeln ist doch total einfach mit den ganzen leitfäden (200 LF haben wir schon hab ich gelesen). Man schaut sich die Liste an macht sich ungefähr ein Bild von den Trophys bzw. nen kleinen Plan wie z.B. wie bekomme ich die meisten Trophäen beim ersten mal durchspielen. So da die ganzen PS3 Spiele (leider) meistens kurz sind, sind die Platin Trophys recht schnell zuerreichen!

Geschrieben

Sagen wir mal, du hast Fifa am Releasetag geholt. Macht bis heute 29 Tage. Laut der Meinung von den Platin Leuten, braucht man ca. 110-120 Std für Platin..

29Tage->696h

696h/115h = 6.1 Stunden am Tag..

Wielange arbeitest du? Ich gehe von 8h aus. 6h+8h=14 Stunden.

Schlafen.. sagen wir nochmal 8h. 14h+8h=22h..

Im großen und ganzen machst du also nichts außer Arbeiten, Schlafen und Zocken.. Richtig?

Geschrieben

neee das stimmt so nicht das mit fifa klappt ja auch nur weil ich wie ich oben geschrieben habe, im moment Urlaub habe!! Hätte ich kein Urlaub würde ich das auch nicht machen! Fifa ist ja auch eine Ausnahme was die Platin betrifft, was ich damit meine ist das sie sehr zeitaufwendig ist! Was man von Spielen wie Terminator, Oben, Tomb Raider, wanted, Harry Potter Pure nicht sagen kann! Allerdings habe ich auch Platin Trophys mit mehr zeitaufwendigkeit erspielt wie Killzone, Wolverine, Buzz oder Resident Evil, aber das sind dann alles Trophys die man gezielt holen kann und nicht einfach ne zeitablaufen lassen muss! Was heißt das man da wenn man 2 stunden spielt am Tag auch gut 2-3 trophäen holen kann wenn man weiß wie, dank den Leitfäden! Naja aber ist ja nicht Thema hier! Will nur nicht das hier welche als freak oder so benannt werden nur weil daddeln ihr hobby ist! Mein Haupthobby ist daddeln nämlich auch nicht!

Geschrieben

Naja zurück zum Thema ;).

Also ich hab heute die Vielflieger geholt und hab jetzt 80%. Als nächstes hol ich mir die Globetrotter dann mach ich mich auf an die 100 Siege (ca. 40 ohne Quitter). Echter Fan sollte dann vol selbst kommen. Dann die 500 Spiele (hab so ca 350) und DANN die Lounge Trophy die ich selbst nach eine 25:0 Ergebnis mit einer halbstern Mannschaft gegen Real NICHT bekommen habe!!!!!!!!!

Geschrieben
bin bei 44 %

mal ne frage an trinity407

nicht böse gemeint oder so , aber machst du auch noch was anderes als 3 wochen lang 14 stunden zu spieln und 2 platin in der woche zu holen ? hast du keinen Job oder hast du Ferien ,dass du 14 stunden am tag spielen kannst ?

1.habe ich nie gesagt das ich 3 wochen lang 14h gespielt habe

2.sagte ich das tage dabei waren an denen ich 14h gespielt hab(höchsten2-3 tage)

3.für Fifa10 hab ich mir einfach mal die Zeit genommen ,ansonsten beschäftige ich mich wie jeder andere auch mit anderen sachen wobei ich zugeben muß das das daddeln mein lieblingshobby ist !!!

Geschrieben

xD, komme bei Fifa 10 irgendwie nicht voran, habe erst 29%, da ich nichts simulieren will bin ich erst bei meiner 2ten Managersaison bei Barca und nach dem ich alle Trophys vom Managermodus habe, kümmere ich mich erst um den rest:biggrin5:

Geschrieben

Wenn du nicht Simulierst wids wohl etwas dauern ;). Ich hab jetzt alle MM Trophys zum Glück hinter mir :D. Jetzt nur noch Online Zocken und allen in den Hintern treten :D. Dann um den Pro kümmern und die 50 Stunden kommen von selbst :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...