trinity407 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Mich würde mal intressieren wie weit jeder ist denn bisher hat ja noch keiner Platin !! Mein Stand : 100% Besonders sda und olus wie weit seit ihr??
Joker Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 mir fehlen noch etwa 300 be a pro spiele und ein paar onlinesiege obwohl ich jetzt schon 140 habe mal schauen wann es bling macht.. aber für die be a pro spiele lasse ich mir noch zeit also ich will nicht unbedingt der 1. sein^^
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 hi ich bin bei 86% brauche noch die 100 rang siege, 5 rang siege hintereinander und noch ca 250 pro spiele bis ich voll hab. kannst mir da jemand helfen?
Smeetee Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 bin bei 88% fehlen tun noch zirka 70 Onlinesiege und ca. 200 Be a Pro Spiele
cmpunk Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Bin bei 88 %, fehlen noch die 65 Ranglisten Siege und die 340 VP Spiele.
trinity407 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 mir fehlen noch etwa 300 be a pro spiele und ein paar onlinesiege obwohl ich jetzt schon 140 habe mal schauen wann es bling macht.. aber für die be a pro spiele lasse ich mir noch zeit also ich will nicht unbedingt der 1. sein^^ ach ich weiß auch nicht ,aber mich reizt es einfach zu wissen das ich eventuell der erste bin bei nen game der die Platin holt !!!kommt ja nun wirklich ganz ganz selten vor !!
rov1992 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ach ich weiß auch nicht ,aber mich reizt es einfach zu wissen das ich eventuell der erste bin bei nen game der die Platin holt !!!kommt ja nun wirklich ganz ganz selten vor !! erster auf der welt wirst bestimmt ned sein...
SdA87 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hoff das ich heute Platin bekomm. Hab jetzt die 100 Online Siege, brauch vllt noch weitere 10-20 wegen den Quittern und wenn die Siege nach Verlängerung/Elfmeterschießen auch nicht zählen kommen nochmal 10 dazu. Olus ist ja meines Wissens noch im Urlaub (bis Samstag?), und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das er auch nur noch Ranglistensiege braucht.
Joker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hoff das ich heute Platin bekomm. Hab jetzt die 100 Online Siege, brauch vllt noch weitere 10-20 wegen den Quittern und wenn die Siege nach Verlängerung/Elfmeterschießen auch nicht zählen kommen nochmal 10 dazu.Olus ist ja meines Wissens noch im Urlaub (bis Samstag?), und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das er auch nur noch Ranglistensiege braucht. ja er braucht aber glaube ich noch mehrere trophys als nur die ranglistensiege. naja dann mal viel erfolg, ich hoffe mal du schaffst es als 1. weil du hast es echt verdient
SdA87 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn ich ehrlich bin ist mir realtiv egal ob ich's als erster oder als fünfter bekomm, mach ich mir nicht wirklich was draus. Möchts nur anschließend nach der Platin verkaufen, mein WG-Kollege hat es ja auch und für 1 Haushalt sollte 1 FIFA reichen (und jetzt bekommt man wohl noch annähernd den Kaufpreis wieder rein).
Joker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ja das stimmt wohl naja ich hoffe mal ich kriege bald mal meine 100 siege trophy.. das nervt voll wenn man nicht weiß wieviele noch^^
SdA87 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Jo, ist auch irgendwie total unverständlich. Ich frage mich warum es keine ausführliche Statistikzentrale gibt (ich kann mir anschauen wie oft ich im Durschnitt online ins Abseits laufe, bekomme aber nirgends aufgelistet, wieviele Siege wegen den Quittern nicht zählen). Dann soll man diese Siege entweder nicht dazu zählen, oder man soll sie dazuzählen, dann müssen sie aber auch für die trophy zählen.So ein Zwischending kostet nur Nerven. Wobei ich die Trophäen bei FIFA dieses mal eh zum Teil sinnlos finde. Ganz abgesehen von der Teamplayer trophy, die zum Teil auch nicht richtig geht, finde ich auch die 500 VP-Spiele lächerlich. Wenn man schon so eine Trophäe machen möchte dann bitte nicht versteckt. Oder soll man da durch Zufall draufkommen?! Aber anderes Thema...
Joker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 naja du hast es ja geschafft und uns aufgeklärt.. naja die trophäen waren dieses mal wirklich fast alle fürn arsch.. wo sind die freistoß-trophies usw aus dem letztes teil geblieben die waren doch viel besser
trinity407 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Also heute werd ich es nicht mehr schaffen da ich noch 177 spiele machen muss. Auf jeden fall brauch ich danach erstmal eine fifa pause.
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 76% muss noch ein paar. Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel hab 20 schon Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga hab 20 schon Echter Fan Spiele länger als 50 Stunden kp Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei 75 stück noch Globetrotter Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien) Muss noch Fra, Ita, ein paar spiele De. Von null auf hundert Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele 5 mehr bislang nicht Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro 2 erst Hab noch was vor mir
olus04 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Jap. Bin Samstag zurueck. Mir fehlt nur noch eine Leistung fuer die 500 Spiele und die 100 Online Siege.. Die sollte ich aber in einer Woche schaffen.. Habe wohl noch vor November Platin..
Joker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Also heute werd ich es nicht mehr schaffen da ich noch 177 spiele machen muss. Auf jeden fall brauch ich danach erstmal eine fifa pause. da stimme ich dir voll und ganz zu ich hab schon die schnauze voll von online matches und den tv alle 5 min umschalten und weiterklicken^^
trinity407 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 da stimme ich dir voll und ganz zu ich hab schon die schnauze voll von online matches und den tv alle 5 min umschalten und weiterklicken^^ na jetzt müßte es ja aber schneller gehen wo der patch 1.02 da ist ! wie viele online matches hast denn jetzt schon gespielt
Joker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 146 siege und mittlerweile immernoch keine trophy..
trinity407 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 146 siege und mittlerweile immernoch keine trophy.. Ich kenn die situation in der du dich befindest ganz gut ! ich war bei 251 siegen !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.