Zelda Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo Leute mir fehlt 1 Feld bei Flüchtende Das Feld soll Alice ist es zu kalt heißen ich habe alles versucht aber nichts geht auch im Forum gelesen was die Leute geschrieben haben nichts geht habe ich was falsch gemacht könnte mir einer dabei helfen Danke voraus. Zitieren
Zelda Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ninjario: Das ist ganz einfach, du musst einfach nur ganz lange warten und nichts tun (während du mit Alice draußen im Regen stehst. Hatte das gleiche Problem am Anfang dass ich dachte dass es nie was wird, aber wenn du immer so ein bischen hin und herläufst sollte es nach so ca. 15 Minuten kommen Danke hat geklappt sorry das ich so spät geantwortet habe habe ihnen eine PN geschickt. Bearbeitet 15. Februar 2019 von Zelda Zitieren
Zelda Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo Leute, ich komme wieder nicht weiter ich weiß was in den 5 Felder steht. Jetzt habe ich das Problem Auf der Flucht fehlen mir 5 Felder und Ich habe alles versucht keine Taste drücken oder andere Szenen getestet nichts geht ich bekomme das nicht hin. Könnte mir einer dabei helfen Danke voraus hier ein Bild. Zitieren
Zelda Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BLUBb007: Das sind alles Felder, die du beim Scheitern der QTE freischaltest. Solltest du auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad spielen, verhindert dies eventuell das Scheitern. Ansonsten wüsste ich keinen Ansatz, warum es bei dir nicht funktionieren sollte. Vielen Dank ja ich spiele es einfach, das heißt ich muss es Schwierig spielen.Ich werde es später testen wenn ich von der Arbeit komme. Bearbeitet 18. Februar 2019 von Zelda Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.