Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detroit Become Human Komplettlösung / 100% Ablaufdiagramme / Walkthrough


Recommended Posts

Ich bin auch gerade dabei 100% in dem Spiel zu versuchen (bin leider erst bei Kapitel 12) und habe gerade festgestellt dass ich Kapitel 10 Flüchtige übersprungen habe (weil ich beim komplettieren von Stürmische Nacht beim Tod geendet habe). Um weiterzumachen müssen Alice und Kara ja überleben, also habe ich das so gespielt und es wird im Flowchart auch so angezeigt. Wenn ich jetzt aber "Auf Hank warten..." spiele endet es trotzdem mit Hank geht Mittagessen. Muss man für solche Änderungen wirklich immer alle Kapitel durchgehend spielen ab dem Punkt wo man etwas ändern will? (Und ja ich habe die Option Fortschritt speichern aktiviert, noch nie was anderes gemacht).

Ich hätte kein Problem damit die alten Kapitel ab und zu wieder zu spielen um was später zu verändern, aber jedes mal auch noch die ganzen Zwischenkapitel wäre doch echt lästig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu Kapitel 10 Flüchtende :

1.) ich habe auch schon vieles probiert für diese fehlende Option beim Supermarkt, leider auch kein Erfolg.

2.) Die Methode alle Möglichkeiten beim stehlen im Store trotz Bug zu erreichen funktionieren auch bei mir, vielen Dank dafür.

3.) Alice ist es zu kalt - leider finde ich diesen Punkt nicht. Ich habe versucht einfach stehen zu bleiben draußen und nichts zu tun (mittlerweile schon 15 Minuten + vorher das Kapitel schon ca. 10 Minuten gespielt) [wenn es länger als das dauern sollte würde ich das vielleicht dazu schreiben]. Muss ich noch etwas anderes getan haben was nicht erwähnt wird?

Ich habe schon versucht alle anderen Optionen zu verhindern indem ich zum Haus mit Ralph und wieder weg bin, habe mich beim Kleider klauen erwischen lassen etc.

 

Außerdem berufe ich mich hier auf den zweiten Satz des Thread-Erstellers, weswegen ich hier frage :

"Wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Punkt habt, dann seid ihr hier sicherlich perfekt aufgehoben."

 

Vielen Dank.

 

[EDIT1 : Jetzt nach ca. 50min-1h Wartezeit kam die Cutscene, ohne das ich etwas weiteres getan habe, entweder ist "einige Minuten" extrem untertrieben oder mein Spiel war verbuggt, idk]

Bearbeitet von Ninjario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Haptism:

Man muss mit Alice eigentlich ein Stück laufen, bis sie sich an die Bushaltestelle setzt und mit ihr reden kann. Dann kommt ja der Android, der von Zlatko erzählt. Danach bin ich stehengeblieben und dann wurde es Alice nach ca 10 Minuten zu kalt. 

hmm okay, wie ich schon sagte hatte ich schon viele dinge getan unter anderem natürlich auch der müllabfuhrandroid der ja immer kommt weil alice sich immer hinsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BLUBb007:

Vielleicht sollte man hier einfach keine weiteren Aufgaben erledigen, damit es schneller getriggert wird. Werde ich morgen ergänzen ;)

Okay danke nochmal.

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Alice erschießt Todd, Kara erschießt Todd

Da kann ich noch hinzufügen : In meinem jetzigen Playthrough bin ich mit beiden geflohen (also Todd lebt) und das hat auch nichts getriggert (warum auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 20:05 schrieb BLUBb007:

Kleidung wechseln [Beeinflussung späteren Spielverlaufs] -> beim Schrank im rechtem Raum im Obergeschoss

  • Waffe vergessen -> abgelegte Waffe nicht wieder aufnehmen
  • Waffe wieder holen -> abgelegte Waffe erneut aufnehmen

Hierbei bin ich gerade und habe die Waffe nicht wieder aufgenommen, jedoch aktualisierte sich das Flowchart nicht (auch nach durchspielen des Kapitels mit Speichern aktiv etc.)

Nach kurzer recherche fand ich dies : " [CROSS CHAPTER IMPACT] Forgot Gun: Don’t pick it up and proceed. Once in the argument with Ralph downstairs, choose the :triangle: Check Gun option to realize, you didn’t pick it up. " , was ich noch (natürlich übersetzt) hinzufügen würde bei der Beschreibung weil man den Punkt sonst nicht freischaltet.

 

[EDIT]: Seltsamerweise habe ich nun selbst nach erneutem spielen und Waffe liegen lassen NICHT diese Option beim Gespräch bekommen und konnte so nur die Standart (X) Antworten wählen sodass ich selbst nachdem Connor eintrifft diese Stelle nicht freigeschaltet habe... muss also noch an etwas anderem liegen oder mein Spiel ist einfach übelst verbuggt.

[EDIT2]: Außerdem meine ich mich zu erinnern dass ich beim vorherigen durchspielen auch nur die Standartantworten wählen konnte, werde jetzt versuchen dasselbe noch ein paar mal zu machen mit verschiedenen untersuchten Dingen aber sehe da wenig Hoffnung.

Bearbeitet von Ninjario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CiacTheFire93:

Also bei der Waffe vergessen musst du tun, sie oben liegen lassen

dann runter gehen und beim Gespräch mit Ralph 2 mal verweigern (ablehnen) sich hinzuhocken dann kommt die Option Waffe überprüfen dann bekommst du den Punkt

 ich hatte auch da Probleme mit der Waffe 

Aaah nicht hinhocken, dies ist eine wichtige Information die mMn aufgenommen werden sollte weil das ziemlich unersichtlich ist vom Spiel selbst aus und man somit weit mehr tun muss als die Waffe nur liegen zu lassen ;) Vielen Dank CiacTheFire93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2018 um 20:24 schrieb BLUBb007:

Wenn hier noch jemand gut gefüllte Ablaufdiagramme (>75%) von Schlacht um Detroit hat, kann er/sie mir diese doch bitte kurz schicken :)

Kampf um Detroit - Kara verlässt Detroit 99%

Kampf um Detroit - Kara gefangen 100%

Kampf um Detroit - Markus' Revolution 100%

Kampf um Detroit - Markus' Demonstration 100%

Kampf um Detroit - Connors letzte Mission 100%

Kampf um Detroit - Connor am Cyberlife Tower 100%

 

ich bin habe diese 6 Kapitel komplettiert (bis auf den noch nie gefundenen Punkt bei Kara verlässt Detroit).

Leider kenne ich mich mit der PS4 kaum aus (habe sie erst für Detroit gekauft) und muss noch gucken wie genau ich Screenshots machen und auf meinen PC übertragen kann.

 

Bearbeitet von Ninjario
Update der Prozente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze die Bearbeiten-Funktion um Doppelposts zu vermeiden, danke :)

Weiß jemand schon wie man den großen Kontrollpunkt bei "Kampf um Detroit - Connors letzte Mission" ganz am Anfang bekommt?

Also noch vor Hart-Plaza-Dach.

 

Bei Kapitel 12 Auf Hank warten die erste versteckte Antwort kann auch statt "Neuer Connor" "Gestern" sein, wenn man Carlos Android nicht gefunden hat (und vielleicht nur wenn man den Drink verschüttet hat). Dann entschuldigt sich Connor gestern in die Bar gekommen zu sein.

Auch bei Kapitel 18 Russisches Roulette eine versteckte Dialogoption statt Connors Tod ist Hanks Rettung (wenn man Hank bei Rupert gerettet hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es jetzt endlich hinbekommen (wenn auch über Umwege) Screenshots von der PS4 auf meinen PC zu bekommen. Ich mache mich noch an die anderen Kapitel die ich schon fertig habe (und werde sie hierrein bearbeiten, aber habe gerade erst zwei Kapitel zusammengeschnippselt) :

 

Kampf um Detroit - Markus' Demonstration [100%] :1581364066_KampfumDetroit-MarkusDemonstration.thumb.jpg.2f401ba01dbdf7eb6e1b17d430e2c9e7.jpg

 

Kampf um Detroit - Kara verlässt Detroit [99%] :

546771869_KampfumDetroit-KaraverlsstDetroit.thumb.jpg.8de982e482ca312fc8789386c371c288.jpg

(letzter fehlender Punkt meines Wissens nach noch nie gefunden)

Bearbeitet von Ninjario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Da ich nicht mehr im obigen Post hochladen kann hier ein neuer. Kara gefangen hat mich bis jetzt auf jeden Fall die meiste Arbeit gekostet beim zusammenschnippseln :rolleyes5:)

 

Kampf um Detroit - Kara gefangen [100%] :

2141812519_KampfumDetroit-Karagefangen.thumb.jpg.2926e7d0da29b26c841709e3e620a603.jpg

 

Kampf um Detroit - Connor am Cyberlife Tower [100%] :

--- siehe Seite 5 dieses Threads ---

 

Kampf um Detroit - Connors letzte Mission [100%] :

 - muss das Diagramm noch zusammenschnippseln -

 

Kampf um Detroit - Markus' Revolution [100%] :

 - muss das Diagramm noch zusammenschnippseln -

 

Aus irgendeinem Grund kann ich die restlichen Bilder nicht hochladen (weder hier noch in einem anderen Post) falls jemand weiß warum bitte mir schreiben :thumbsup:

Bearbeitet von Ninjario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gerade eben habe ich endlich den (vorerst) letzten Durchlauf gemacht und nun alle Kapitel auf 100% (bis auf die 4 noch nie gefundenen Punkte).

@BLUBb007Falls noch bestimmte Diagramme von irgendwelchen Kapiteln gebraucht werden (und ich wieder Bilder hochladen kann) einfach Bescheid sagen und ich kümmere mich drum ;).

 

[Die 4 fehlenden Punkte sind :

- Flüchtende : beim Supermarkt dritte Option am Ende beim Kassierer (die nicht zum Erfolg führt).

- Auf der Flucht : nachdem Connor das Haus untersucht hat fehlt etwas (was Connor auf die Spur führt).

- Letzte Chance Connor : statt die Erinnerung von Carlos Android zu verknüpfen, etwas anderes tun (was nicht zum Erfolg führt).

- Kara verlässt Detroit : bei Kanadischer Grenze fehlt irgendetwas.]

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weir

bist du dir da wirklich sicher?

1.) ich habe selbst schon sehr viel da rum probiert, unter anderem auch

Erinnerung -> Statue -> Karte von Ferndale finden -> 5 min nichts tun

und

Erinnerung -> Statue -> Karte von Ferndale finden -> Daniel scannen (wodurch nichts gefunden wird) -> 5 min nichts tun

und nichts davon hat diesen Punkt freigeschaltet (sondern ist einfach ohne irgendetwas nach Karte finden zu markieren unten bei zu viel Zeit verloren weitergegangen)

2.) Soweit ich weiß sind alle 4 von mir aufgezählten Punkte also auch dieser noch nie von irgendwem gefunden worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja halt das ende wo connor jericho nicht findet, zu cyberlife zurückkehren muss und man ihn dann alleine im Zen Garten kniend, abgeschaltet und eingefroren sieht.

Ich habe mir die PS Messages App fürs Handy runtergeladen und mir auf der PS4 selbst die Screenshots zugeschickt um die Screenshots auf dem Handy zu haben (und dann per USB oder eMail aufn PC).

Soll aber auch mit USB sticks gehen aber das habe ich nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb CiacTheFire93:

Mit dem heutigen Update 1.06 wurde alle drei Felder weg gemacht

Okay sehr schön :D

Leider schade dass sie sie einfach weggemacht haben nachdem sich so viele Leute gefragt haben (und manche auch stundenlang experimentiert haben) was dahintersteckt. Wäre extrem interessant gewesen was da nun hätte sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zelda:

Hallo Leute mir fehlt 1 Feld  bei Flüchtende 

Das Feld soll  Alice ist es zu kalt  heißen ich habe alles versucht aber nichts geht auch im Forum gelesen was die Leute geschrieben haben nichts geht habe ich was falsch gemacht könnte mir einer dabei helfen Danke voraus.

Das ist ganz einfach, du musst einfach nur ganz lange warten und nichts tun (während du mit Alice draußen im Regen stehst.

Hatte das gleiche Problem am Anfang dass ich dachte dass es nie was wird, aber wenn du immer so ein bischen hin und herläufst sollte es nach so ca. 15 Minuten kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...