Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detroit Become Human Komplettlösung / 100% Ablaufdiagramme / Walkthrough


Recommended Posts

Bin zurzeit auch am Vervollständigen und hätte hier noch ein paar Ablaufdiagramme, ab Kapitel 7.

Sind vielleicht ein bisschen klein die Screenshots, aber wenn man zoomt, sollte man es eigentlich erkennen.

 

7 - Stürmische Nacht

Spoiler

OjoZCta.pngpkmWyaw.png

 

8 - Gebrochen

Spoiler

jvgjRKA.png

 

9 - Das Verhör

Spoiler

RN92HTT.png


10 - Flüchtende

Hier habe ich leider nur 98%. Es fehlt ein einziges Feld (im Supermarkt) und ich schaffs einfach nicht es freizuspielen. Hab echt schon alles versucht.

Spoiler

 

JCFSLm7.png

XwSq76x.png

 

 

11 - Von den Toten

Spoiler

4CpomMV.png

 

Wenn ich noch ein paar neue hab, kann ich sie dann gerne posten. Falls nicht schon jemand schneller ist. :D

 

Bearbeitet von Keiyuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...