Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingscharaktere


Eure Lieblingscharaktere?  

102 Stimmen

  1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

  2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

für mich war es eindeutig Markus ich mag solche Charaktere (außerdem hat er Zwei Farbige Augen ich liebe das) er verlor alles und hat trotzdem weiter gemacht und der Schauspieler spielt auch bei Greys Anatomy und die Serien ist ein meine Lieblings Serien obwohl ich keine Ärzte Serien mag, aber ich mag auch die andere Hauptcharaktere alle sind mit ihre Geschichten Großartig als neben Charaktere habe ich Hank ich mag ihn weill er hat so viel verloren trotzdem ist er für Conner ein Vater am ende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...