Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

Moin ;)

ich konnte gestern die Platin erspielen und ich hab es tatsächlich geschafft, sie innerhalb dreier Durchgänge zu holen, und lediglich für ein Magazin hab ich einen Guide benötigt, da mir nicht klar war, wie die Voraussetzungen dafür sein sollen (das Magazin liegt in Zlatkos Haus, Kapitel 17, aber man muss bereits in Kapitel 10 die Vorbereitung dafür treffen, dass es am Ende auch dort liegt, und das Ablaufdiagramm war an der Stelle etwas uneindeutig :D) Hört sich also so an, als wäre es eine relativ einfache Platin?! Schauen wir mal:

 

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe: +1 bis +3

so komme ich am Ende auf eine 3/10 und das deckt sich auch mit meinem Eindruck. Die QTE haben keinerlei Auswirkungen auf die Trophäen, allerdings bekommt man relativ leicht die Konsequenzen aufgezeigt, falls man eines der QTE vermasseln sollte. Es stört auch den Spielfluss, wenn man nach jeder "falschen Entscheidung" wieder zurück ins Hauptmenü gehen muss, um dann die entsprechende Sequenz neu zu spielen. Da ich aber bezüglich der Entscheidungen Herr der Lage bleiben wollte, hab ich die Einstellung für die QTE auf "einfach" gestellt. War ok so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...