Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb jm91116:

Jain , du kannst alles alleine machen. 

Wenn du koop spielst erhält nur der Host die Trophäen, also wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe 

 

 

also ich habe eben die letzte Trophäe vom dlc geholt und das alles im Sp

Bist du durch den Überlebensmodus durchgerannt oder musstest du da langsamer vorgehen?

Hab es gestern das 1. Mal im Actionmod beendet und hatte 2:01h auf der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb jm91116:

Action Modus war ich einfach durchgerannt. 

Im Überlebensmodus war ich deutlich langsamer , hab da halt ziemlich viel stealth gespielt und ganz die drei US helferlein befreit. Ohne die hätte mich das Ende noch mehr nerven gekostet.

Also die drei kameraden kann man am Ende echt gebrauchen. 

 

Ok, danke dir für die schnelle Antwort. :)

Hatte mich auch schon gefragt, ob man die Kameraden am Ende braucht, aber ich denke mal eher ja. So ein bisschen Ablenkung ist ja nicht schlecht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Videos, @Rasterloda :)

 

Ich konnte direkt im 1. Durchlauf im Actionmodus spielen, war wohl ein bug. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass andere am anfang keine Auswahlmöglichkeit hatten.

Na ja, dreimal durch muss ich denoch.

 

Der Dlc an sich lohnt sich überhaupt nicht. Habe den Season Pass auch nur, weil ich mir damals einer der letzten Hope County Editions (mit dem Hirschschädel) gekrallt hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...