Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo  ich habe Probleme bei den Letzten beiden Level mit der der Punkte Jagt , sollte man lieber auf Zeit Spielen oder auf Kills ?

Mir Fehlen zu Schluss immer ein paar Punkte gibt's da ein Trick ?

 

Lg

Spielst du alleine oder im Koop? Falls du alleine spielst: spiel im Koop, das ist der "Trick". ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Teetrinker:

  

Dachte ich auch erst, aber beim 5000er Grind hab ich festgestellt, daß die alle ganz gut allein machbar sind. Gerade die letzten beiden Pitches sind relativ einfach. Bei #6 einfach das weiße Auto mit dem MG nehmen und auf dem Weg alles wegballern. Dann die restlichen Gegner töten und wenn so circa 24k hat und noch 3 Minuten gibts genug Punkte. Beim letzten Pitch muss man einfach nur alles töten, da reichts auch, wenn man es mit einer Minute beendet. 

Es ist alles alleine machbar, aber zu zweit braucht man halt meistens nicht mehr als einen Versuch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind leider eher in die Sparte "überflüssig" einzuordnen. Mir hätte hier ebenfalls ein Story-DLC der aufs Hauptgame bezogen ist gefallen.

Der Vietnam DLC war an sich ganz cool, das Setting hat mir gefallen. War dann aber doch recht kurz, was ich jetzt aber nicht ganz so schlimm war.

Dahingegen war der Mars-DLC viel zu lang und eintönig. Da musste man im Gegensatz zum Vietnam DLC ja auch wirklich komplett alles machen, das hat genervt. Ansonsten war das Setting ganz nett, mehr aber auch nicht.

Der Zombie DLC hingegen hat mir ziemlich gut gefallen und war, zumindest alleine, einigermaßen fordernd. Die Länge war akzeptabel, vielleicht aber doch etwas kurz, weil man eigentlich alles First Try geschafft hat. Trophäentechnisch war das natürlich wieder ein Desaster, ich spiele da auf die 5.000 Kills an. Das war echt lächerlich viel und hat alles nur unnötig in die Länge gezogen.

Der NG+ DLC war aber echt ein wenig unnötig, auch wenn er gratis war. Hier war dann der Mars-DLC aber wieder super genial, da man mit den Waffen einfach durchrushen konnte. Habe mich da nicht einladen lassen, hätte es aber wohl gemacht, wenn ich wen gefunden hätte. :D

 

Leider hat Ubisoft hier sooo viel Potenzial verschwendet, die Hauptstory noch auszuschmücken. Ich fand FC5 nämlich extrem gut und finde es schade, dass man aus dem Spiel nicht mehr gemacht hat. Danke für nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Seonix_HD:

Die Punktejagd im Zombie Dlc auf der Map „Flucht vom Dach“ hält mich nun schon sehr lange auf da es bei mir nicht so wie im LF gegebenen Video geht. Ich schaffe es nicht um ausreichend Zeitbonus zu bekommen da die Zombies teilweise ganz anders und komisch spawnen! Bis dahin fand ich den Dlc ganz okay, aber sowas raubt die Motivation.

Machst du die Solo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...