Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Teamplayer Trophäe

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben

hi.

haben heute die team trophy versucht und ich hab sie endlich bekommen.

mir ist aufgefallen das ich sie bekommen hatte als ich kapitän des teams war und im rechten mittelfeld gespielt habe.

das spiel ging los und es machte bei mir bling, juhu :smile:

da ich aber möchte das meine vereinskollegen die trophy auch bekommen hab ich dieses thema ins leben gerufen, wo ihr bitte alle, die die trophäe schon haben, ihre erfahrungen und tipps posten sollen, damit alle diese trophäe endlich haben.

danke schon mal im voraus.

Geschrieben

Hey ,also wir haben uns ganz zum anfang auch rumgequält ! die ersten paar versuche hat immer nur einer die trophy erhalten !! im grunde genommen steht alles dazu im leitfaden !!

es ist nicht davon abhängig wer welche position hat !

ich denke mal wenn der neue patch endlich rauskommt wird auch jeder der an dem spiel teilnimmt auch gleich die trophy bekommen vorrausgesetzt es sucht sich auch jeder eine position aus und alle machen mit!

Aktueller stand :97%

Geschrieben
hi.

haben heute die team trophy versucht und ich hab sie endlich bekommen.

mir ist aufgefallen das ich sie bekommen hatte als ich kapitän des teams war und im rechten mittelfeld gespielt habe.

das spiel ging los und es machte bei mir bling, juhu :smile:

da ich aber möchte das meine vereinskollegen die trophy auch bekommen hab ich dieses thema ins leben gerufen, wo ihr bitte alle, die die trophäe schon haben, ihre erfahrungen und tipps posten sollen, damit alle diese trophäe endlich haben.

danke schon mal im voraus.

War bei mir genauso ^^

Geschrieben

na das hört sich schon mal gut an.

an ammels verein, sorry das ich heute nicht on war und euch helfen konnte aber opa hatte 80ten geburtstag und da geht das natürlich vor.

hoffe ihr wart mir nicht böse.

aber wir könnten alle noch was ausmachen wegen den 100 online siegen, da wir die ja alle noch brauchen, denk ich mal.

und danke für die tipps, helfen den anderen bestimmt enorm weiter.

schließlich wollen wir ja alle platin und da müssen wir uns ja irgendwie gegenseitig helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...